VfL Wolfsburg
-
-
Zitat
Ticker: 13.51 Uhr: Den Spielern des VfL Wolfsburg geht es jetzt so richtig an den Kragen. Schleifer Felix Magath hat für den Abstiegsfall eine Wechselsperre verhängt. Kann der gar nicht? Kann der wohl: Magath verteilte im Mannschaftskreis Briefe, in denen er mitteilte, dass in allen Fällen eine bestehende Vertragsoption für die 2. Liga gezogen würde. "Die Spieler, die uns die Suppe eingebrockt haben, sollen diese jetzt auch auslöffeln", so Magath trotzig. Da dürfte vor dem Spiel gegen Hoffenheim am 34. Spieltag aber einigen Akteuren der Allerwerteste gehörig auf Grundeis gehen...
-
da wurde er wohl mit viel geld gezwungen,wolfsburg zu übenrnehmen
ZitatFelix Magath geht hart mit seinen Spielern ins
Gericht: „Es ist keine Mannschaft”, sagte der Trainer des
Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg der „Süddeutschen Zeitung“. Nach
den Siegen gegen Köln und Bremen habe er gedacht, dass sein Team über
den Berg sei. Seit der 1:2-Heimniederlage gegen Kaiserslautern aber weiß
Magath: „Das war ein Trugschluss.” Mögliche Kritik der Spieler an
seiner Person weist der 57-Jährige dagegen zurück: „Ich bin nicht dafür
verantwortlich, dass ich hier bin”, sagte Magath: „Ich war darauf
eingestellt, ins Ausland zu gehen, meinetwegen Cambridge oder Venedig zu
trainieren, aber nicht den VfL Wolfsburg.”http://www.bild.de/...amm-15873394,textId=17899994.bild.html
-
Jetzt müssen wir die nächstes Jahr doch wieder in der Liga ertragen. Dann spielen sie aber bestimmt nicht wieder im unteren Drittel.
-
Dafür erwischt es hoffentlich Hoffenheim, war ja klar das die sich heute schön hängen lassen.
-
Wovon träumst du nachts? 18. Hoffenheim, 17. Wolfsburg, 16. Leverkusen? Hoffenheim wird nicht absteigen genauso wenig wie Wolfsburg. Nächste Saison geht es nur über uns und noch 5 bis 6 andere Mannschaften was den Klassenerhalt angeht. Vielleicht kommen Mainz, Freiburg und Nürberg auch dazu und dann Köln, evtl. Gladbach, Berlin, Augsburg und Bochum/Fürth. Bestimmt aber nicht Hoffenheim und Wolfsburg.
-
Schade schade - solch eine Chance wird die Fußballwelt nicht mehr so schnell erleben. Aber was willste auch erwarten, wenn Plastikclub gegen Plastikclub spielt.
-
Wovon träumst du nachts? 18. Hoffenheim, 17. Wolfsburg, 16. Leverkusen? Hoffenheim wird nicht absteigen genauso wenig wie Wolfsburg. Nächste Saison geht es nur über uns und noch 5 bis 6 andere Mannschaften was den Klassenerhalt angeht. Vielleicht kommen Mainz, Freiburg und Nürberg auch dazu und dann Köln, evtl. Gladbach, Berlin, Augsburg und Bochum/Fürth. Bestimmt aber nicht Hoffenheim und Wolfsburg.
Achja? Hat vor dieser Saison auch jeder gesagt.
Warte mal ab, Hoffenheim wird sich nicht ewig oben halten können, wenn Hopp da nicht ständig neues Geld reinpumpt gehts bei denen auch wieder richtig bergab. -
Bei Schalke, Bremen und Wolfsburg hat man es nicht erwartet das stimmt, aber es ist meistens so, dass ein großer Verein nach einer schlechten Saison dann wieder an den guten Vorsaisons anknüfen kann. Ich glaube nicht, dass wir Schalke, Bremen und Wolfsburg nächste Saison wieder im unteren Drittel der Liga finden werden.
-
Dafür würde ich mich freuen wenn sich (zugegebenermaßen etwas unerwartet) Hoffenheim plötzlich da wiederfinden würde.
Die stehen für mich in der Sympathietabelle ganz unten auf einer Stufe mit Golfsburg.
Träumen darf erlaubt sein.^^