Laut BLÖD spielt Diego nächste Saison wohl in der Reagionalligamannschaft des VfL, es sei denn ein Verein bietet 10 Mio. Ablöse, dann könne er gehen.
VfL Wolfsburg
-
-
-
Spielchen sonst nix. Kommt ein Verein mit 8 Millioenn dann geht er auch.
-
Dem Brasilianer droht ein Leben in der trostlosen 4. Liga.
Wusste garnicht, dass Nicht-EU-Ausländer in der U23 spielen dürfen. Ist das nur bei uns so? Oder bin ich da auf dem Holzweg? Wieso scheinen alle deutschen Sportjornalisten diese Regel nicht zu kennen aber ich scheinbar schon? Haben die alle den Beruf verfehlt?
-
Er hat einen italienischen Pass und darf von daher für die Amateure spielen
-
Hatte er den schon immer? Vielleicht sollte sich Lucas auchmal nen Europäischen Pass besorgen, dass er bei den Amateuren ran kann, würde ihm sicher guttun.
-
Den "europäischen Pass" kann man bei ALDI kaufen............
-
K wie Kindheit: Diego wuchs in Ribeiro Preto (300 km von Sao
Paulo weg) auf. Sein Vater ist Ingenieur, die Familie lebte in einem
Haus, Armut war kein Thema. Diego hat zwei Schwestern, Dianane und
Djenane. Seine Vorfahren stammen aus Italien, daher hat Diego auch einen
italienischen Pass.Hatte er den schon immer? Vielleicht sollte sich Lucas auchmal nen Europäischen Pass besorgen, dass er bei den Amateuren ran kann, würde ihm sicher guttun. -
Im Bundesstaat Sao Paolo hat fast jeder italienische Vorfahren, trotzdem hat da fast keiner nen italienischen Pass. Hat damit zu tun, dass da mal ne große Einwanderungswelle gelandet ist. Das ist durchaus schon ein paar Generationen zurück. Ich würde darauf tippen, dass auch bei Diego das italienische Blut ein paar Generationen zurückliegt. Wenn man so will, haben fast alle Brasiliner Europäische vorfahren. Ich vermute, dass Diego den Pass nachträglich beangtragt hat, was ihm dann als Profifussballer sicherlich leicht gefallen ist. Für ihn hat das ja dann auch Visavorteile und dass er eben auch in der U23 eingesetzt werden kann.
Soll Lucas doch mal schauen, ob er nicht auch ein paar italienische Vorfahren findet und nen Pass beantragen der kommt doch auch aus Sao Paolo. Ein Portuguisischer Pass würde ja auch schon helfen, als Bruderstaat geben die ja gerne mal Brasilianern ne Staatsbürgerschaft.
Achja bevor es jemand zu ernst nimmt, die Sache mit Lucas
-