• Ist doch super ne nach Vertragsgestaltung. Stark Leistungsbezogen halt

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Beim 16:2-Testspielsieg des VfL Wolfsburg hat sich Hasan Salihamidzic die Elle am linken Arm gebrochen. Wie lange der Bosnier ausfallen wird, ist noch fraglich.

Welt

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Dumm gelaufen für Brazzo, Gute Besserung.

was noch auffällt: Lakic trug erneut das Trikot....auf dem Platz sogar....und hat getroffen.

Was erlaube Lakic :)

• ich bin trotzdem gespannt, ob Magath im Sturm nochmal hochkarätig nachlegt..
    ich kann mir nicht vorstellen, dass die mit Lucky und Manzukic in die Saison starten..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die haben doch noch Power helmes und Ihren A Jugend Bomber sowie Tuncay.

• Ist das offene Geheimnis jetzt also offiziell

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Bereits kurz nach der Pokal-Blamage bei RB Leipzig kündigte ein wütender Felix Magath an, dass das Ausscheiden Konsequenzen haben wird.

Jetzt ist offenbar klar, wie diese aussehen werden: Nach Informationen der "BamS" gab es am Samstag eine Krisensitzung mit Magath und dem Aufsichtsrat des VfL Wolfsburg.

Spox

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Viele Vereine würden den verlorenen Zusatzeinnahmen nachtrauen und dort wird dann erst recht das Geld in die Hand genommen. Ganz großes Kino...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• War doch klar. Nen Spielmacher haben sie vorher auch schon gesucht. Das war aber Freitag nicht das Problem. Der Defensivverband war das Problem und ein hilfloser IV namens Kjaer.