Ist das der nächste der beim RB Leipzig landet?
VfL Wolfsburg
-
-
Achja, ich tippe Woche für Woche auf eine Wolfsburger Niederlage und fahre damit ganz hervorragend. Danke Hertha!
Ich glaub nicht, dass Lakic sich das so vogestellt hat.
-
wenn er jeden monat sein gehalt bekommt, denke ich schon dass er sich das so vorgestellt hat
-
wenn er jeden monat sein gehalt bekommt, denke ich schon dass er sich das so vorgestellt hat
also sportlich ist Lakic bestimmt nicht zufrieden. Er möchte regelmäßig spielen und Tore schießen, sich auf die Art und Weise auch dauerhaft für die Nationalelf empfehlen, was ihm zur Zeit kaum gelingt.
-
Ich finde es schade für Lakic zumal ich damals sehr davon überzeugt war das er nicht den gleichen Fehler wie Jendrissek macht aber da hab ich mich doch getäuscht...
Ich denke das hat er sich auch anders vorgestellt in Wolfsburg und ich denke wenn er bei uns seine Tore gemacht hätte dann hätte er durch Prämien auch finanziell ganz gut dastehen können und hätte sich für die Nationalmannschaft auch interessant gemacht wo er wieder mit Prämien hätte rechnen können.Ich kenn mich da nicht so gut aus aber soviel schlechter hätte er dann finanziell auch nicht dagestanden wenn er eben seine Leistung bei uns gebracht hätte....
-
Naja, finanziell meine ich mich erinneren zu können, hat ihm WOB schon das dreifache von dem geboten, was beim FCK machbar gewesen wäre, da kommst du über die Prämien nicht annähernd dran.
-
klar ist es sportlich enttäuschend für ihn, aber dann muss er eben bessere leistungen bringen. die paar mal die er für wolfsburg aufgelaufen ist waren jetzt auch nicht so dolle was ich mitbekommen habe. und in wolfsburg hat man eben bissl mehr konkurrenz als beim klammen fck. das hätte ihm eigentlich schon klar sein sollen
-
Wie der Kicker heute schreibt,fällt er für die nächsten zwei Wochen wegen Knieproblemen aus.
Kicker-Notendurchschnit 4.64 !!
Noch kein Tor geschossen, na jaa ,das war bestimmt nicht seine Vorstellung beim Wechsel... -
Sein Gehalt bekommt er doch trotzdem, ob er nun spielt oder nicht. Ohne das ich ihm das jetzt ankreiden will. Er hat sicherlich, für sich und seine Familie die richtige Entscheidung getroffen. Man kann als Fussballspieler halt nur ein paar Jahre gutes Geld verdienen. Als junger Spieler macht es dann noch Sinn lieber bei nem kleineren Verein für wenig Geld zu spielen und dadurch seinen Marktwert zu steigern. Lakic war jetzt aber in dem Alter wo er mal abkassieren musste. So einen Vertrag hätte er nict nochmal bekommen. Ist jetzt auch egal ob er spielt oder nicht er hat seine Schäfchen mit der Unterschrift schon ins trockene gebracht.
-
Als Lakic unterschrieben hat war Magath noch kein Thema.
Ich denke Magath hat komplett die Bodenhaftung verloren und leidet an Größenwahn und Selbstüberschätzung. Er sagt im Kicker-Interview bis 2014 wieder Meister werden, auf dem Weg ins CL-Halbfinale.
Die Realität sieht so aus, dass unter Magath die Spieler weglaufen oder schlecht motiviert sind, er ständig Leute wieder ausgräbt die über dem Zenit ihrer Leistungen hinaus sind.