• Haha, Quali für Europapokal? Also auch wenn es aus unserer Position heraus nicht wirklich spotten lässt: Wolfsburg wird das nicht mehr schaffen...

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Zitat

Das ist ein Transfer-Hammer! Bayerns Ivica Olic (32) wechselt zur kommenden Saison ablösefrei zu Felix Magaths VfL Wolfsburg. Olic' Kontrakt in München läuft zum Saisonende aus.

Bild

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Felix Magath bekommt erstmals einen direkten Vorgesetzten beim VfL Wolfsburg: Finanz-Geschäftsführer Wolfgang Hotze wird ab dem 1. April Sprecher der Geschäftsführung - und damit Magaths Chef.

weiter...

Quelle: Kicker

Magath darf zwar weiter die Spieler wie jetzt z. B. Olic verpflichten, aber er hat jetzt nen Chef bekommen und ob ihm das so gefällt sei mal dahingestellt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Der VfL Wolfsburg muss in den kommenden Monaten auf Patrick Helmes verzichten. Der Stürmer hat sich in einem Testspiel das rechte vordere Kreuzband gerissen.

yahoo

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• :jubel: :rofl: :headbang: Ja macht so weiter, das sieht echt gut aus.. :respekt: :gutgemacht: -aber da geht doch noch das ein oder andere Tor-- :arbeit: H96 und schiesst VW ab.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• :jubel: :rofl: Es wird IMMER schöner zuzuschauen, wie diese Millionentruppe auf dem letzten Platz steht.. :gutgemacht: :respekt:
    BITTE macht weiter so-- das ist das schönste was man sehen kann, wenn man auf die Tabelle schaut.. Also :arbeit: und weiter verlieren. :bier:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Sehr ungern erinnere ich mich an die beiden Abstiegs-Endspiele gegen Leverkusen und Wolfsburg - umso mehr gefällt es mir, immer mal wieder eines der beiden Teams am Tabellende zu sehen.
    Und wie groß wäre die Schadenfreude, wenn es am Saisonende mal eines dieser Teams erwischen würde. 'Aspirin und Jetta' gehören in die Financial Times und nicht in den Kicker! :karte: