• Er hat die Spiler posutionstreu spielen lassen und die Mannschaft hat mit dem Führngstreffer ihr Selbstvertrauen wiedergefunden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der LGK erlebt einen neuen Frühling. So muss man sagen, macht es sogar Spass den Vfl zu sehen. Wie sehr ein Diego oder ein Dost doch aufblühen, wenn ein Coach die richtigen Worte findet.

• oder aber die Spieler haben erfolgreich gegen Magath gespielt..
    ich habe das am WE jetzt nicht verfolgt deshalb die Frage in die Rund hat Lakic auch Einsatzzeiten bekommen ?

Nein hatte er nicht und beim Spiel davor, bekam er auch nur wenige minuten. Also scheint auch LGK zu meinen, das er es nicht wirklich bringt um zu helfen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Zitat

Wie die “Wolfsburger Nachrichten” erfahren haben wollen, sei der Name Claus-Dieter Wollitz beim Bundesligisten VfL Wolfsburg als Nachfolger von Interimscoach Lorenz-Günther Köstner gefallen.

liga 3

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Köstner hat ein gutes Standing bei der Mannschaft wie man ausreichend sehen konnte. Warum ausgerechnet Wollitz da besser sein solll?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das frage ich mich auch, gut ich mag ihn nicht und das seit der Saison 1995/96

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Wolfsburg könnte doch auch Henke oder Rekdal als Trainer nehmen.. die würden zu dem Verein passen für niedere Tabellenregionen, aber auch ein Balakov könnte da hingehen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Vielleicht wird es auch Otto

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis