Früher konnte ich den Hecking mal gut leiden, JETZT wünsche ich ihm eine NIEDERLAGE nach der anderen und das er mit der VW-Stadt absteigt--
VfL Wolfsburg
-
-
Ooch, ich will mich nicht entscheiden müssen, ob Hoffenheim oder Wolfsburg. Aber dann doch lieber Hoffenheim weg!
-
Mal schaun mit wem sich der Fck im Winter verstärkt.
Also mit den Geldscheinen winkt und einen anderen damit schwächt.
warum verstehe ich den Satz nicht und was hast dies mit dem Thema zu tun ?? -
Ich hätte besser gesagt mal sehen welchen Verein der Fck im Winter schwächt.
Im Sommer hat man das ja schon mit Paderborn getan.Für mich ist es Quatsch Wolfsburg schwächt Nürnberg.?
Genau wie lautern schwächt Paderborn! -
Es ist gerade ein dreiviertel Jahr her das der FCK einen Trainer verpflichtet hat,
der ebenfalls bei einem anderen Verein, Vertrag hatte.
Warum soll es Wolfsburg nicht auch machen? -
Nicht Wolfsburg hat etwas Verwerfliches gemacht, sondern Hecking: Als Trainer verlasse ich meine Mannschaft nicht während der Saison, sofern ich nicht rausgeschmissen werde und über so etwas wie Charakter und ein Gewissen verfüge.
-
Ooch, ich will mich nicht entscheiden müssen, ob Hoffenheim oder Wolfsburg. Aber dann doch lieber Hoffenheim weg!
Ich denke da kann man sich drauf einigen, das es BEIDE Vereine treffen soll, deswegen kann ja dann zb. Augsburg in der Liga bleiben..
-
Dann hat lautern letzte Saison 2 mal etwas verwerfliches getan.
Marco Kurz und balakov wurde der Stuhl vor die Tür gesetzt.
Balakov wurde versprochen mit ihm in die 2 te Liga zu gehen . -
Es macht für mich keinen Unterschied.
Zwischen einem Spieler der 1/11 der Mannschaft ausmacht oder einem Trainer der alleinige sportliche Verantwortliche für Training, Taktik, Konzept etc ist existiert also Deiner Meinung nach kein Unterschied?Hecking hinterlässt nach Aachen den zweiten Fleck verbrannter Erde.
-
Nicht Wolfsburg hat etwas Verwerfliches gemacht, sondern Hecking: Als Trainer verlasse ich meine Mannschaft nicht während der Saison, sofern ich nicht rausgeschmissen werde und über so etwas wie Charakter und ein Gewissen verfüge.
Wie gesagt, ich sehe Heckings Verhalten auch nicht eimwandfrei. Aber man muss ihm zugute halten, dass er in seinem Vertrag eine offizielle Ausstiegsklausel hatte, von der somit auch der FCN wusste. Und so eine Ausstiegsklausel kann eben für eine vorzeitige Vertragsauflösung herangezogen werden.
Aber ich bin ebenfalls der Meinung, dass er diese Klausel erst am Ende der Saison hätte nutzen sollen. Das Blöde daran ist, dass Wolfsburg halt jetzt einen neuen Trainer braucht und nicht erst im August. Lirum Larum.... mir ist's auch eigentlich egal, der FCK hat genug eigene Probleme.