• Früher konnte ich den Hecking mal gut leiden, JETZT wünsche ich ihm eine NIEDERLAGE nach der anderen und das er mit der VW-Stadt absteigt--

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich hätte besser gesagt mal sehen welchen Verein der Fck im Winter schwächt.
    Im Sommer hat man das ja schon mit Paderborn getan.

Für mich ist es Quatsch Wolfsburg schwächt Nürnberg.?
    Genau wie lautern schwächt Paderborn!

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Es ist gerade ein dreiviertel Jahr her das der FCK einen Trainer verpflichtet hat,
    der ebenfalls bei einem anderen Verein, Vertrag hatte.
    Warum soll es Wolfsburg nicht auch machen?

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Nicht Wolfsburg hat etwas Verwerfliches gemacht, sondern Hecking: Als Trainer verlasse ich meine Mannschaft nicht während der Saison, sofern ich nicht rausgeschmissen werde und über so etwas wie Charakter und ein Gewissen verfüge.

• Ooch, ich will mich nicht entscheiden müssen, ob Hoffenheim oder Wolfsburg. Aber dann doch lieber Hoffenheim weg!

Ich denke da kann man sich drauf einigen, das es BEIDE Vereine treffen soll, deswegen kann ja dann zb. Augsburg in der Liga bleiben..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Dann hat lautern letzte Saison 2 mal etwas verwerfliches getan.
    Marco Kurz und balakov wurde der Stuhl vor die Tür gesetzt.
    Balakov wurde versprochen mit ihm in die 2 te Liga zu gehen .

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Es macht für mich keinen Unterschied.

Zwischen einem Spieler der 1/11 der Mannschaft ausmacht oder einem Trainer der alleinige sportliche Verantwortliche für Training, Taktik, Konzept etc ist existiert also Deiner Meinung nach kein Unterschied?

Hecking hinterlässt nach Aachen den zweiten Fleck verbrannter Erde.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nicht Wolfsburg hat etwas Verwerfliches gemacht, sondern Hecking: Als Trainer verlasse ich meine Mannschaft nicht während der Saison, sofern ich nicht rausgeschmissen werde und über so etwas wie Charakter und ein Gewissen verfüge.

Wie gesagt, ich sehe Heckings Verhalten auch nicht eimwandfrei. Aber man muss ihm zugute halten, dass er in seinem Vertrag eine offizielle Ausstiegsklausel hatte, von der somit auch der FCN wusste. Und so eine Ausstiegsklausel kann eben für eine vorzeitige Vertragsauflösung herangezogen werden.

Aber ich bin ebenfalls der Meinung, dass er diese Klausel erst am Ende der Saison hätte nutzen sollen. Das Blöde daran ist, dass Wolfsburg halt jetzt einen neuen Trainer braucht und nicht erst im August. Lirum Larum.... mir ist's auch eigentlich egal, der FCK hat genug eigene Probleme.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()