Die werden sich wohl einen Namhaften holen, da stelle ich mir vor: Lothar Matthäus-- Ein Marco Kurz wird zwar wohl auch kurz mitgehandelt, scheidet dann aber aus, weil er das selbe Systhem spielen lässt wie der entlassene Reck..
-
-
Der MSV lernt nix dazu. Reck hatten sie letzte Saison erst demontiert dann mangels Alternativen gestützt. Er fiurnden Karren ausm Dreck und kriegt jetzt nen Arschtritt. Die Mannschaft bleibt natürlich wieder unangetatstet.
-
Diese Meldung ist bedeutend wichtiger, wenn nicht sogar die Wichtigste:
ZitatNach einem Zusammenprall musste Andre Hoffmann ausgewechselt und in ein
Duisburger Unfallkrankenhaus gebracht werden. Dort konnte nun erst
einmal Entwarnung gegeben werden. -
ich denke in Duisburg ist es dieser Tage - wie in den letzten Jahren - weder leicht noch schön, Trainer zu sein.
Hier klaffen die Ansprüche an sportliche Erfolge und wirtschaftliche Möglichekit doch weit auseinander.
Hat man einmal wieder 1-2 Talente aufgebaut cerliert man sie meistens an den Wettbewerb. Die Erwartungen des Umfeldes heißen meistens trotzdem Wideraufstieg.Ich habe die ersten 3 Spiele von Duisburg nicht selbst verfolgt. Wenn es einen Bruch zwischen Trainer und Mannschaft oder Verein gab, kann man es verstehen. Ansonsten ist es sehr schwer verständlich und ein sehr ungünstiger Zeitpunkt. 0 Punkte sind zwar nicht schön, aber 3 Spiele hintereinander zu verlieren kann im Laufe deer Saison immer mal passieren
-
Peter Neuruer ist doch laut eigener Aussagen auch wieder fit.....
MfG
luegga -
Zitat
Kosta Runjaic (Foto) soll die Talfahrt des Zweitligisten MSV Duisburg stoppen. Der 41 Jahre alte Trainer wechselt vom Drittligisten Darmstadt 98 an den Niederrhein und hat am Montag seine Arbeit in Duisburg aufgenommen. Runjaic unterschrieb einen Vertrag bis 2014.
Das gab der Club, der mit vier Niederlagen in die Saison gestartet ist, am Montag bekannt. Der vorherige Coach Oliver Reck war bereits am 25. August beurlaubt worden. Zwischenzeitlich hatte Sportdirektor Ivica Grlic als Interimstrainer die Verantwortung übernommen.
Quelle: transfermarkt.de
Hier auch die offizielle Mitteilung vom MSV Duisburg --> Montag erstes Training: Kosta Runjaic neuer Zebra-Coach
-
Zitat
Sportlich läuft es beim MSV Duisburg schon schlecht genug, nun erschüttert eine weitere Hiobsbotschaft den Fußball im Revier: Dem Zweitligisten droht schon im Winter die Insolvenz. Geschäftsführer Roland Kentsch: "Es ist schon so, dass wir möglichst schnell Geld benötigen." Von drei Millionen Euro ist die Rede, die benötigt werden, um die Liquiditätslücke zu schließen.
"Es ist eine Operation am offenen Herzen", so der Düsseldorfer Anwalt Utz Brömmekamp, Vertreter und Sanierer der städtischen Immobiliengesellschaft GEBAG, die Anteile am Stadionprojekt besitzt.
-
Mir würde es leid tun um den MSV!
Wieder würde ein Traditionsverein im Schlammassel untergehen, das kann keiner wollen!
Da wir ja selbst fast solch ein Schicksal hatten kann ich sehr gut mitfühlen wie beschissen und hilflos man sich als Fan fühlt, wenn man solch eine Horrormeldung lesen muss! -
Zitat
Der Traditionsverein MSV Duisburg ist bereit, seine finanziellen Probleme durch eine Strukturreform zu beheben. Wie Aufsichtsrat und Vorstand des Zweitligisten am Donnerstagabend gemeinsam erklärten, stehe man einem durch eine Investorengruppe vorgelegten Sanierungskonzept offen gegenüber. «Eine grundsätzliche Zustimmung wurde erreicht, wobei einige Punkte noch finalisiert werden und eine daraus möglicherweise resultierende Satzungsänderung nur durch die Außerordentliche Mitgliederversammlung genehmigt werden kann», hieß es in der Erklärung.
Quelle: transfermarkt.de
-
Tradition weg - Geld her! Ho$$enheim, Pillenkusen, Golfsburg, Red Bull, Audi ........