-
-
Ist das jetzt gut oder schlecht?
da ist wenigstens ein lacherfolg in der rückrunde gesichert.
HB-männchen Neururer am Betze... immer wieder lustig -
Das der auch noch mal einen Job findet, nachdem er dem damaligen Pokalsieger Nürnberg als hoffnungslosen Fall bezeichnete...
Er fiel ja schon immer dadurch auf, dass er sich zu Themen äusserte, die ihm ein paar Schuhe zu groß waren. In seiner Zeit zu Hannover hat er sich schön über Klinsmanns Wegstrecken beklagt, hatte aber selbst jeden Tag schöne Anfahrtszeiten zum Training zu hinterlegen...
Das wöchentliche Geschleime gegenüber Vorgesetzten (Altegoer), die Tanzeinlagen während Erfolgen und das zusammensinken auf der Bank, ratlost schauend und den Pornobalken flehendlich nach göttlicher Unterstützung zupfend...das hat man doch schmerzlich vermisst... -
Der war ja die letzten Wochen mal wieder aktiv (Premiere, Doppelpass). Vielleicht wusste er ja genau warum er das macht.
Also ich glaube nicht unbedingt, dass das schlecht für uns - Umkehrschluss gut für Duisburg - ist. Der wird da nicht so viel ändern können. Duisburg ist ja auch nur 6 Punkte von Platz 3 bzw. 7 Punkte von Platz 2 weg. Das ist ja nicht die Welt, aber trotzdem glaube ich, dass sie diese Saison nicht aufsteigen werden.
-
Uiii Nuerurer...
also dass der MSV das Potential hat aufzusteigen ist aus meiner Sicht aus klar..
und Neururer ist ein Trainer der zur höchsten Motivation beitragen kann...
Ich kann nur hoffen dass der MSV jetzt nicht sofort ne Serie hinlegt, denn sollte das nicht passieren dann steigen die diese Runde auch nicht auf (egal mit welchem Trainer!) -
MSV-Trainersuche: Neururer, Wolf und Lienen Favoriten
Veröffentlicht: 13.11.2008 - 12:36 Uhr Quelle: dpaMSV-Trainersuche: Neururer, Wolf und Lienen Favoriten
Beim MSV Duisburg geht die Suche nach einem neuen Trainer in die entscheidende Phase. In den kommenden Tagen soll beim Fußball-Zweitligisten der Nachfolger von Rudi Bommer präsentiert werden. «Wir haben den Bewerberkreis eingeengt. Es muss ein Trainer sein, der die Liga kennt und mit jungen Leuten umgehen kann», sagte MSV-Chef Walter Hellmich. Als aussichtsreichste Kandidaten gelten Peter Neururer, Wolfgang Wolf und Ewald Lienen. Im kommenden Spiel bei der SpVgg Greuther Fürth am Sonntag soll allerdings noch Interimscoach Heiko Scholz auf der Bank sitzen.Wie aus Vereinskreisen verlautete, hat MSV-Sportdirektor Bruno Hübner Kontakt zu Neururer aufgenommen. In einem zweieinhalbstündigen Gespräch wurde über die Rahmenbedingungen eines möglichen Engagements gesprochen. «Der MSV ist eine sehr interessante und reizvolle Aufgabe», sagte Neururer dem «RevierSport», wollte eine Einigung aber nicht bestätigen: «Wir müssen noch über kleinere Details sprechen.» Zuletzt stand Neururer bei Hannover 96 unter Vertrag, wo er am 31.
August 2006 entlassen wurde.
Neben Neururer werden die Namen Wolf und Lienen gehandelt. Der momentan arbeitslose Wolf passt in das Anforderungsprofil der Duisburger, weil er mit dem 1. FC Nürnberg schon einmal einen Club in die Bundesliga führte. Neu im Spiel ist Lienen nach seiner Trennung vom griechischen Club Panionios Athen. In der «Neuen Ruhr Zeitung»
(Donnerstag-Ausgabe) wollte der ehemalige MSV-Trainer eine Rückkehr nach Deutschland nicht ausschließen. «Ich bin nach allen Seiten offen.»
-
-
Das wird bisher nirgens bestätigt. Es heißt lediglich : Wir sind und weitgehend einig.
-
-
Wieder kein Job für WW ... Sie nehmen lieber Neururer. Na ja. Müssen wir wenigstens nicht in 3 Wochen gegen WW spielen.
1. Spruch von Neururer:
Wenn ich das in der Gemeinschaft zeigen kann, was ich draufhabe, dann sind wir am Ende der Saison in der ersten Liga. Punkt.