Ruhrpottler: seh ich genauso: Bugera ist ein solider und erfahrener Leistungträger, kann die Antipathie von manchen hier auch net nachvollziehen...
-
-
Sag mal Ruhrpottler, was zahlt den Neururer für die Trainerstelle?
-
Sag mal Ruhrpottler, was zahlt den Neururer für die Trainerstelle?
unnötige frage, find ich
-
seh ich genauso: Bugera ist ein solider und erfahrener Leistungträger, kann die Antipathie von manchen hier auch net nachvollziehen...
Vom Grundsatz her hast du damit auch recht. Auch würde ich behaupten, dass er ein recht netter Mensch ist. Denke aber mal, das Kotysch und Schönheim die Position ebenfalls spielen könnten, daraus resultierte dann auch mein Kommentar
-
Neues Online-Format gewährt exklusive Einblicke
Mitten in Meiderich
Alle Fußball-Fans können sich freuen: In Zusammenarbeit mit dem MSV Duisburg präsentiert das DSF auf seiner Online-Seite www.dsf.de ab Donnerstag, 29. Januar (17.00 Uhr) in insgesamt 18 Folgen “Mitten in Meiderich - die MSV Duisburg Doku“.
Quelle: www.msv-duisburg.de
Mitten in Meiderich: http://www.dsf.de/#kategorien/Fussball/video
-
Ich würde den Bugera sogar höchstpersönlich zu euch fahren... hätte gar nichts dagegen wenn er zurück nach Duisburg geht....
-
-
Endlich wieder ein Sieg. 1:0 haben wir in Rostock durch Tor von Brenner(Brzenska) gewonnen der in der ersten Halbzeit sogar noch einen Elfmeter für Rostock verschuldet hatte. Damit sind wir unter Neururer noch ungeschlagen und können viellt. bald wirklich wieder den Aufstieg im Blick haben.
Es war allerdings eine Frechheit wie ich gehört habe das die Polizeit bei Hamburg 2 unserer Fanbusse voller (gewalltbereiter?) Fans gestoppt hatte und nicht nach Rostock weiterfahren liesen.
Die MSV Amateure gewannen 1 Stunde später dann das Derby gegen Rot-Weiss Essen II mit 3:1 vor geschätzten 150 Zuschauern in der MSV-Arena. -
Damit sind wir unter Neururer noch ungeschlagen und können viellt. bald wirklich wieder den Aufstieg im Blick haben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Achtung: nächste Woche ist die FCK-Filiale bei Euch zu Gast !
-
die FCK-Filiale
Die werden wir auch noch besiegen wir sehn uns dann am 34. spieltag auf platz 1 und 2