MSV Duisburg

• abwarten. aber den favoritenstempel müssen sie sich jetzt wohl aufdrücken lassen.
    starke transfers. diese hätte der fck nie und nimmer finanzieren können. da wird ordentlich reingebuttert.

kann ich mir nicht vorstellen,das die viel investieren

die hatten von der dfl die auflage,einen transferüberschuss
    zu erzielen.

• Sehe ich auch so. Die Jungs waren sicher nicht billig, aber ob sie die Zweitligawasser vertragen muss sich gerade im Fall Larsen erst noch zeigen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hier sieht man mal die schwachsinnigen DFL-Statuten. Die müssen einen Transferüberschuss erwirtschaften und holen gleichzeitig Spieler auf Leihbasis mit Kaufoption und entsprechenden Gehalt.

• Sehr schönes Tor zum 1:0 aus ca. 20 Meter in den Winkel. :respekt:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• so schießt man ein tor

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• da sieht man mal den unterschied, duisburg hat keine wirkliche chance und macht ein tor und wir haben 5-6 chancen und machen kein tor...
    hoffentlich wird das nächstes spiel nicht auch so sein.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• 2:0 für Duisburg und keine Minute davor fast das 1:1 :autsch:

Unentschieden wäre bei dem Spiel für uns das beste gewesen, damit uns keine der beiden Mannschaften überholt. Jedoch glaube ich nicht, dass die Fortuna nochmal zurück kommt. :S

Edit gibt mir recht: 3:0 in der 61. Minute :sauer:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Somit haben sich die Duisburger vor uns gespielt.Zwar beide 8 Punkte aber Duisburg mit mehr erzielten Toren und einer besseren Differenz,das wird ein ganz,ganz schweres und intensives Spiel gegen die!

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............