FC Augsburg

  • @ wentzerich
    Was meinst du jetzt genau? Wenn ich auf den Link klicke kommt nur deren Forum.


    Eben deswegen ... :biggrin:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • @ wentzerich
    Das ist doch schon Geschichte von vorgestern. Da wurde schon vor dem Spiel gegen Augsburg darüber dieskutiert. Glaube sogar hier in dem Thread. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • http://www.fcaforum.de/wbb3/in…d&threadID=15826&pageNo=8 <- Im Prinzip der selbe Link, der eine Seite vorher geposted wurde. Hab ich aber eben erst bemerkt *mea culpa* . Dennoch, abartig bleibt abartig!

    Kann ich nur zustimmen. Die sog. Forenmods sind auch nur zur zierde da. "Ei gugge mo do, eisch bin ach noch do!". Lächerlich sowas asoziales in seinem "offiziellen" Forum zu akzeptieren.


    Nur gut das dieser Nougatklub wirklich da bleibt wo er hingehört.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • D´ürfte ja kein Geheimnis sein, dass Augsburg dieses jahr aufsteigen möchte. Sie werden es natürlich so nicht sagen, aber bitte was soll das Ziel sonst sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Glückwunsch und willkommen in der Liga. Aber seid net bös, athmosphärisch sind das für uns wieder 2 Spiele gefühlte 2. Liga.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Willkommnen in der 1. Liga !


    Lieber ihr Augsburger als Kräuter Furz äh Greuther Fürth !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Willkommnen in der 1. Liga !


    Lieber ihr Augsburger als Kräuter Furz äh Greuther Fürth !

    was unterscheidet denn ausgburg von den anderen hochgezüchteten clubs
    die hatten einen h.haller und einen b.schuster,das wars aber schon


    da wäre mir fürth lieber gewesen,die sind berechenbarer