FC Augsburg

  • Wenn Bremen nicht Punkte abgezogen bekommt, werden wir auch kaum gegen die spielen.
    Düsseldorf wäre mir am liebsten. Wobei wir dann auch zweimal eine Leistung wie gegen Köln benötigen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Augsburg ist immer noch am Besten gegen Bremen gewinnen wir in der Verfassung nicht!

    jetzt haste mal wieder einen raus gehauen,ohne zu überlegen


    bremen kann nicht mehr absteigen und augsburg wäre der unangenehmste gegner
    weil wir gegen die schon immer schlecht ausgesehen haben und sie im moment
    die stärkste mannschaft aus dem unteren drittel sind.

  • jetzt haste mal wieder einen raus gehauen,ohne zu überlegen


    bremen kann nicht mehr absteigen und augsburg wäre der unangenehmste gegner
    weil wir gegen die schon immer schlecht ausgesehen haben und sie im moment
    die stärkste mannschaft aus dem unteren drittel sind.


    Jo Asche auf mein Haupt hab den heutigen Spieltag nur halbherzig verfolgt. Naja wir müssen ja gegen jeden gewinnen der da kommen mag... wenn wir aufsteigen wollen.

  • Trotzdem würde ich gerne gegen Augsburg spielen/gewinnen, alleine schon um die aus der 1. Liga zu holen - die passen da mMn einfach nicht hin. 8)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ja, Scheiß Augsburg! Der größte drecksverein den es gibt...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Mir ist es egal ob die da hinpassen oder nicht. Augsburg ist von den drei möglichen Gegnern wohl der schwerste und daher nicht gerade mein Wunschgegner.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der FCA ist durch wirtschatliche Unterstützung vom Walter Seinsch erst in die Bundesliga gekommen. Aber der Seinsch hat sich inzwischen zurückgezogen und das bisher geleistete ist dann wieder Eigenleistung. Also ganz anders als Hoffenheim! Trotzdem missfällt mir natürlich die Tatsache, dass sich Augsburg hochgekauft hat, aber was die Einstellung der Mannschaft angeht, können sich usnere SPieler mal ne dicke Scheibe abschneiden.


    Wir hätten gegen den FCA in der Reli keine Chance, weil wir diese Saison gegen keine Mannschaft, die gekämpft und gebissen hat gut ausgesehen haben....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Chelsea hat 25 Millionen für Baba geboten und Augsburg lehnt noch ab.
    Mein lieber Scholli. Nicht schlecht.