Es gab im letzten Jahr auch ein 14:0 gegen den SV Bernbach....
Und die Chancenverwertung ist den Berichten zufolge immer noch katastrophal. Gegen Mainz bekommen wir vielleicht nur ein, zwei Chancen.
Es gab im letzten Jahr auch ein 14:0 gegen den SV Bernbach....
Und die Chancenverwertung ist den Berichten zufolge immer noch katastrophal. Gegen Mainz bekommen wir vielleicht nur ein, zwei Chancen.
wer soll bei uns denn auch die Tore schießen?
Tobias Sippel?
wer soll bei uns denn auch die Tore schießen?
Tobias Sippel?
Ne der ist doch verletzt wie soll er den da Tore schießen???
Fanspiel
Profis 8:0 Fanauswahl
also tore schießen:
unser mittelfeldt hat sihc vollkommen verändert...wir haben spieler die, die tödlichen pässe oder die gefährlichen flanken schlagen können..Wie oft lese ich : gefährliche flanke vonn Reghecampf,Jendrisek drück das Leder am Tor Vorbei..also am mittelfeldt liegt es nicht,,denke mal wenn ziemer 100 % fit ist macht er die dinger vorne vorallem in der luft.deswegen nicht sorgen machen unser spiel wird sich in der neuen saison verändern..ist simpson eig fit also spielbereit?
Simpson fehlt noch 1 Woche mindestens.
Müssen erstmal eine Mannschaft werden, in den Testspielen erwarte ich sowieso nicht viel, bloß keine blamage.
Wenn der Pokal kommt, sollte die Mannschaft einigermaßen eingespielt sein.
Jeder weiß wie der andere läuft, Sasic weiß solangs wer er in die Startelf stellt.
2 Stürmer muss her, zur Unterstüzung für Ziemer. Der rennt sich da vorne nur den Tot.
verstehe nur Bahnhof.......... und empfehle einen Deutschkurs.........
verstehe nur Bahnhof.......... und empfehle einen Deutschkurs.........
Übersetzung von LiloSon:
Simpson = , Testspiele = , Pokal = , Sasic = , 2 Stürmer = , Nur Ziemer =
Dieser kleine Beitrag erhält meine !
Kein Trainer der Welt bildet sich eine Meinung über einen Spieler, weil dieser zehn Minuten in einer durchgemixten Mannschaft die Zeit gegen einen ebenso lächerlichen Gegner totschlägt - dazu muss der Spieler im bestehenden System über das nahezu ganze Spiel eingesetzt werden..
Man kann auch in einem Vorbereitungsspiel nicht vier verschiedene Taktiken mit 20 verschiedenen Spieler testen. Um aussagekräftige Analysen zu erstellen, müssen die äußeren Einflüsse auf die zu testenden Änderungen minimiert werden und das klappt in 90 Minuten nur, wenn man höchstens ein-zwei Dinge testet. Also entweder die neue 3-4-3 Taktik oder einen neue Innenverteidigung (mit den Amateuren vielleicht) oder eine neue Mittelfeld-Stümer-Kombination. Testet man alles gleichzeitig hat man nichts getestet.
Es ist mir eine große Erleichterung, so etwas zu lesen. Ich komme mir hier ansonsten in diesem Forum, was fachspezifische Themen angeht, ab und an wie der Schachspieler bei einem Trampolinwettbewerb vor ...
Besonders freut es mich, dass Dick anscheinend so gut in Fahrt kommt. Das war für mich ein unbeschriebenes Blatt.
In der Tat.
Er kommt im Spiel recht harmlos daher und zündet ganz plötzlich fast aus dem nichts heraus ein geniales Ding ... Er wirkt auf mich, nachdem ich ihn nun in drei Spielen gesehen habe, wie der Wolf im Schafspelz ...