Marco Engelhardt (07/2004 - 06/2006)

• Der Engelhard ist irgendwie ein seltsamer Spielertyp manchmal Kreisklasse, manchmal Weltklasse wie man so schön sagt. Ich habe aber den Eindruck als ob er in Nürnberg mittlerweile trotzdem ein Führungsspieler geworden ist, sicher kein Fehler von ihm wenn er dort bleibt.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Der Engelhard ist irgendwie ein seltsamer Spielertyp manchmal Kreisklasse, manchmal Weltklasse wie man so schön sagt. Ich habe aber den Eindruck als ob er in Nürnberg mittlerweile trotzdem ein Führungsspieler geworden ist, sicher kein Fehler von ihm wenn er dort bleibt.

Jop so sehe ich das auch.
    Gibt ja dieses jahr ein wiedersehen mit ihm :P

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• ist wohl ein netter Kerl, passt aber nicht nach Lautern... :schild:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Jop so sehe ich das auch.

"Wir hab'n ein Nacktbild auf'm Handy, wir hab'n ein Nacktbild auf'm Handy, wir hab'n ein Nacktbild auf'm Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandy" *sing* :D

• Jop so sehe ich das auch.

Glaube nicht dass er bleibt und sich die zweite Liga antut. Dass ist wie bei uns. Dafür wird er sich zu schade sein

Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

• Meint ihr, dass er die Wahl hat?

Um 1. Liga zu spielen, muss man einen Vertrag bei einem Erstligisten bekommen - könnte knapp für ihn werden...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Denke auch nicht das viele interessenten da sind.

Es wäre besser gewesen wenn er damals nicht in die Nationalmannschaft berufen worden wäre.

werden ihn wohl bald wieder auf dem Betze "bewundern" dürfen, da freuen sich vor allem unsere Mädels. :lachen:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• werden ihn wohl bald wieder auf dem Betze "bewundern" dürfen, da freuen sich vor allem unsere Mädels. :lachen:

Walz aus der Pfalz

denke eher er bezieht sich darauf dass nürnberg im laufe der kommende saison irgendwann beim fck gastieren wird