Der Engelhard ist irgendwie ein seltsamer Spielertyp manchmal Kreisklasse, manchmal Weltklasse wie man so schön sagt. Ich habe aber den Eindruck als ob er in Nürnberg mittlerweile trotzdem ein Führungsspieler geworden ist, sicher kein Fehler von ihm wenn er dort bleibt.
-
-
Der Engelhard ist irgendwie ein seltsamer Spielertyp manchmal Kreisklasse, manchmal Weltklasse wie man so schön sagt. Ich habe aber den Eindruck als ob er in Nürnberg mittlerweile trotzdem ein Führungsspieler geworden ist, sicher kein Fehler von ihm wenn er dort bleibt.
Jop so sehe ich das auch.
Gibt ja dieses jahr ein wiedersehen mit ihm -
ist wohl ein netter Kerl, passt aber nicht nach Lautern...
-
Gibt ja dieses jahr ein wiedersehen mit ihm"Wir hab'n ein Nacktbild auf'm Handy, wir hab'n ein Nacktbild auf'm Handy, wir hab'n ein Nacktbild auf'm Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandy" *sing*
-
Gibt ja dieses jahr ein wiedersehen mit ihmGlaube nicht dass er bleibt und sich die zweite Liga antut. Dass ist wie bei uns. Dafür wird er sich zu schade sein
-
Meint ihr, dass er die Wahl hat?
Um 1. Liga zu spielen, muss man einen Vertrag bei einem Erstligisten bekommen - könnte knapp für ihn werden...
-
Denke auch nicht das viele interessenten da sind.
Es wäre besser gewesen wenn er damals nicht in die Nationalmannschaft berufen worden wäre.
werden ihn wohl bald wieder auf dem Betze "bewundern" dürfen, da freuen sich vor allem unsere Mädels.
-
Du bist im Nebenberuf wohl Unheilsprophet...
-
werden ihn wohl bald wieder auf dem Betze "bewundern" dürfen, da freuen sich vor allem unsere Mädels.
denke eher er bezieht sich darauf dass nürnberg im laufe der kommende saison irgendwann beim fck gastieren wird
-
stimmt, könnte sein, daran habe ich nicht gedacht!