Marco Engelhardt (07/2004 - 06/2006)

• Ich traue den Nürnbergern durchaus zu, die 2.Liga zu dominieren, wie es Engelhardt meint. Allerdings zählt das Gastspiel auf dem Betze nicht dazu :schal: . Klar, er ist im schlechten weggegangen, aber das war auch kein Wunder, er trat damals als Kapitän ganz anders auf als heutzutage in Nürnberg. Damals wirkte er oft zu ruhig, zu verängstigt, traute sich nicht viel zu und konnte seine Mitspieler keineswegs mitreißen.

• Damals wirkte er oft zu ruhig, zu verängstigt, traute sich nicht viel zu und konnte seine Mitspieler keineswegs mitreißen.

aber nur auf dem platz.
    ausserhalb wusste er,wo de baddel de moscht holt.

für mich der größte blender,des letzten jahrzehnts.

• Ja, außerhalb des Platzes (Nacktfotos) war er anders, aber auf dem Platz wäre wichtig gewesen. Für mich fing sein Abstieg bei uns so richtig damit an, als er bei der Nationalelf vorbeischnuppern durfte. Vielleicht ist er da etwas abgehoben :gruebel:

• Ja, außerhalb des Platzes (Nacktfotos) war er anders, aber auf dem Platz wäre wichtig gewesen. Für mich fing sein Abstieg bei uns so richtig damit an, als er bei der Nationalelf vorbeischnuppern durfte. Vielleicht ist er da etwas abgehoben

Der Mann war nie ein Leader - ist keiner und wird auch nie einer. Sehr kurze Hochs - und dann lange Tiefs. Nati gan ihm wohl wirklich den Rest. Haupsache das Stirnband sitzt. Ich traure dem keine Träne nach (wie seinem Spezi Zandi - beide die totalen Blender). Wo ist Zandi heute - und wo spielt Engel demnächst?? Egal - froh das sie Vergangenheit sind.

• Ich traue den Nürnbergern durchaus zu, die 2.Liga zu dominieren, wie es Engelhardt meint.

da bin ich mir nicht so sicher.......denke dass die sehr überschätzt werden. sicher werden die nürnberger um den aufstieg mitspielen, aber dominieren werden sie die liga nicht. und was engelhardt erzählt ist mir sowas von egal

• Na da bin ich mal sehr gespannt was 1. Engelhardt beim KSC jetzt so reisen kann und 2. was der KSC so in der Rückrunde reist

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.