Wer wird Kuntz' Wunderstürmer???

  • Es ist schon erstaunlich... Anfänglich sollte der Thread mal geschlossen werden, er war lächerlich, man hatte ja bereits den 5. von der Sorte... Und mittlerweiler ist er über 5 Seiten lang und erreicht bald 90 (!!!!) Antworten. Aber aufregen konnte man sich hier schon immer gut über Kleinigkeiten. Nun denn, wems gefällt!


    Und zum Thema... Der Sturm is aktuell doch echt nicht von schlechten Eltern. An der Chancenverarbeitung sollte vielleicht noch etwas gearbeitet werden, aber sonst? Respekt, weiter so! :schild:

  • Mein Stürmerfavorit ist Kai Hesse. Ich glaube, der wird noch einige Tore für den FCK schießen. Erik befindet sich zwar momentan in einem Höhenflug, aber ich glaube er wird bald wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Wenn nicht, um so besser ! Bei Lakic hab´ich irgendwie bedenken - könnte ´nen Flop werden - weiß aber auch nicht wieso - Bauchgefühl ? Schau´n wir mal.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Eifelteufel, ich bin ganz deiner Meinung!:
    Erik Jendrisek erstaunt mich zur Zeit sehr. In der letzten Saison noch ein Spieler ohne Einsatz und Leidenschaft, zeigt er zur Zeit ungeahntes Herzblut. Aber ich traue dem noch nicht ganz. Ob einer sich so auf Dauer ändern kann - ich bin skeptisch.
    Dem Hesse traue ich einiges zu. In Ingolstadt kam er mir noch etwas hüftsteif vor, gegen St. Pauli hat er mich voll überzeugt. Vor allem sein Drang zum Tor gefällt mir ausgezeichnet.
    Lakic wiederum beeindruckt mich wenig. Er bringt sich zu wenig ein, hofft nur auf Zuspiele, zeigt zu wenig Leidenschaft.

  • Eifelteufel, ich bin ganz deiner Meinung!:
    Erik Jendrisek erstaunt mich zur Zeit sehr. In der letzten Saison noch ein Spieler ohne Einsatz und Leidenschaft, zeigt er zur Zeit ungeahntes Herzblut. Aber ich traue dem noch nicht ganz. Ob einer sich so auf Dauer ändern kann - ich bin skeptisch.
    Dem Hesse traue ich einiges zu. In Ingolstadt kam er mir noch etwas hüftsteif vor, gegen St. Pauli hat er mich voll überzeugt. Vor allem sein Drang zum Tor gefällt mir ausgezeichnet.
    Lakic wiederum beeindruckt mich wenig. Er bringt sich zu wenig ein, hofft nur auf Zuspiele, zeigt zu wenig Leidenschaft.

    Es konnte ja nun wirklich Keiner ahnen das Jendrisek nun die Leistung abruft die sichh nie hätte erahnen lassen... Eigentlich reicht es im Augenblick doch völlig aus das er Tore macht! Auf kurz oder lang muss eh noch nach Alternativen gesucht werden... Einen der dauerhaft in der Lage ist richtig zu knipsen!!! Gruß :schild:

  • also mir gefällt der Hesse. wie er schon gegen ingolstadt eingewechselt wurde, das freche aufspielen. also irgendwas hat er, er kommt mir so vor wie damls als der junge klose so langsam ins team drängte

  • Ich denke, Jendrisek hat einfach mal das erste Jahr gebraucht um genug Spielpraxis zu bekommen. Vor seiner Zeit bei uns war er ja lange lange Ersatzspieler, hat nicht viel Einsatzzeit bekommen und somit auch kaum Zeit sich an den deutschen Fussball zu gewöhnen. Dieser Knoten ist jetzt geplatzt. Klar, momentan hat er nen absoluten Höhenflug und das wird auch kein Dauerzustand bleiben. Aber ich denke, dass er noch lange Zeit auf einem sehr guten Niveau spielen wird, uns noch viel Freude bereiten wird und irgendwann so in etwa 2-3 Jahren wird er für uns nicht mehr zu halten sein. Meine Meinung! :)

  • Hehe, abwarten. In der ersten Liga geht's ganz schön zur Sache. Mit Bayern, Dortmund, Hoffenheim, Hamburg, und auch Wolfburg können wir, selbst wenn wir aufsteigen und im ersten Jahr deutscher Meister werden würden, nicht finanziell messen. Das ist einfach wahnsinn, wie reich diese Vereine sind. Und wir haben da ja immer noch ein Stadion, das wir vielleicht irgendwann mal gerne zurückkaufen würden. Wie gesagt, wenn wir das überhaupt mal erleben dürften. Ich wär ja schon überglücklich, wenn wir uns in der ersten Liga irgendwann mal wieder halten könnten.

  • Bitte haltet euch diesbezüglich an folgende Regelungen :




    1.) Jedes neue Transfergerücht muss mit einer belegbaren Onlinequelle vermerkt werden.


    :respekt:

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)