Arminia Bielefeld

• Zitat

Nach der finanziellen Sicherung für die aktuelle Saison könnte Zweitligist Arminia Bielefeld trotzdem eine Bestrafung drohen. Denkbar wären Punktabzug oder Geldstrafe.

Eine Bestrafung des in finanzielle Schwierigkeiten geratenen Zweitligisten Arminia Bielefeld durch die Deutsche Fußball Liga (DFL) wird wahrscheinlicher. Wie der Bielefelder Aufsichtsratsvorsitzende Norbert Leopoldseder dem Westfalen-Blatt sagte, sei die Finanzierung für diese Saison zwar gesichert, doch rechne er damit, "dass noch etwas kommen wird".

Als Bestrafung käme entweder ein Punktabzug oder eine Geldstrafe infrage. Bielefelds Pressesprecher Marcus Uhlig wollte die Angelegenheit nicht weiter kommentieren. "Es gibt keinen neuen Sachstand", sagte Uhlig dem Sport-Informations-Dienst (SID). Mit einer Entscheidung rechnen sowohl Leopoldseder als auch Uhlig in den nächsten Tagen.

Weiter ...

Quelle : Focus

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• war peter neururer schon mal bei euch trainer? der hat doch schon halb deutschland durch.... :biggrin:

Ne, der war noch nicht bei uns, aber selbst laber Peter würde ich vor den beiden anderen "Kandidaten" bevorzugen. Wie man sieht...ich bin verzweifelt

• ist nicht mal der middendorp von eueren fans zu arminias jahrhunderttrainer gekürt worden?

• Ne, der war noch nicht bei uns, aber selbst laber Peter würde ich vor den beiden anderen "Kandidaten" bevorzugen. Wie man sieht...ich bin verzweifelt

Ja, das kann man lesen. Du musst arg verzweifelt sein...........

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich würde mal sagen, ein Konkurrent weniger für den Aufstieg:

http://www.kicker.de/news/fuss…efeld-vier-Punkte-ab.html

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Weiter ...

Quelle : Kicker

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld plant in der kommenden Saison mit einem Etat von 17,4 Millionen Euro. Das erklärte der kaufmännische Geschäftsführer Heinz Anders bei einem Treffen mit rund 350 Fans und Mitgliedern am Mittwochabend in der Schüco-Arena. «Den Gesamtetat für die nächste Saison haben wir im Lizenzierungsantrag mit 17,4 Millionen Euro angegeben», sagte der 40- Jährige. Er betonte, dass auf allen Ebenen gespart werden müsse. «Dass diese Saison durchfinanziert ist, heißt nicht, dass wir am 30. Juni auf den Reset-Knopf drücken und wieder bei Null anfangen.»

Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…n-etat-fuer-20102011.html (weiter...)

Na das ist doch immer noch mehr als wir diese Saison hatten, oder? Sollte für die doch dann auch machbar sein den Aufstieg zu schaffen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• das ist sogar mehr wie unser etat für kommende saison in der bundesliga

• ich sag nur eins:
    Das erworbene "Tafelsilber" muß wieder verkauft werden..
    nur wer wills? :dunno:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!