Arminia Bielefeld

• Zitat

Bielefeld: Routinier löst Vertrag auf - Neuville beendet das Kapitel Arminia

Karriereende? Die Frage beantwortete Oliver Neuville Mitte Juni mit der Vertragsunterzeichnung bei Arminia Bielefeld. Dorthin hatte ihn der mittlerweile beurlaubte Trainer Christian Ziege gelockt, nachdem der 37-jährige Stürmer bei Borussia Mönchengladbach ausgemustert wurde. Das gleiche Schicksal ereilte ihn auch auf der Alm. Der Vertrag von Neuville wird zum 31. Januar 2011 aufgelöst.

Hier geht´s weiter: -->> http://www.kicker.de/news/fuss…-das-Kapitel-Arminia.html

• Armine:
    Bitte Bitte gewinnt in Karlsruhe!! :arbeit:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Arme Arminia..
    Mit dem Kader mit 7 Punkten und einer davonziehenden Konkurrenz halte ich es jetzt schon für unmöglich die Klasse noch zu halten..
    Das verlorene Spiel im Wildpark war denke ich der Knock Out..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Tja mit dem Sieg von Ingolstadt sind das schon 7 Punkte auf den 17. und 8 Punkte auf den 16. Platz. Das Problem ist wirklich, dass die Arminia selbst gerade mal auf 7 Punkte bis jetzt gekommen ist. Die müssen in der Rückrunde ja um die 30 Punkte schaffen um sicher drin zu bleiben. Selbst wenn auch anderen Mannschaften keine gute Rückrunde spielen brauchen die bestimmt mehr als 20 Punkte in der Rückrunde um überhaupt noch ne Chance zu haben. Da würde wohl nur ein perfekter Start in die Rückrunde noch Hoffnung bringen.

Edit: Ok, gerade meldet mein Live-Ticker den Ausgleich vn 60 in Ingolstadt, aber trotzdem geht es ja eigentlich nur um Platz 16 und 15 in der Tabelle, daher bring das Bielefeld auch nichts.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Keine Kohle, so gut wie abgestiegen und dann solche Namen?
    Verrückt...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Keine Kohle, so gut wie abgestiegen und dann solche Namen?
    Verrückt...

Naja so die grossen Namen sinds jetzt auch net und 60 wird froh sein über jeden Cent Einsparung. Und dann auch nur auf Leihbasis. Obs allerdings Spieler sind, die Bielefeld zum Klassenerhalt führen können, wag ich zu bezweifeln. Schade um den Verein und für die Fans. Wir haben ja selbst schon erlebt wie hoffnungslos eine solche Situation rüberkommen kann. Kann mir net vorstellen, das sie da unten noch raus kommen.