Arminia Bielefeld

• Naja so die grossen Namen sinds jetzt auch net und 60 wird froh sein über jeden Cent Einsparung. Und dann auch nur auf Leihbasis. Obs allerdings Spieler sind, die Bielefeld zum Klassenerhalt führen können, wag ich zu bezweifeln. Schade um den Verein und für die Fans. Wir haben ja selbst schon erlebt wie hoffnungslos eine solche Situation rüberkommen kann. Kann mir net vorstellen, das sie da unten noch raus kommen.

Ich meinte damit eher Hajnal und Baumjohann. :bier:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Anstatt sich selbst zu zerfleichen sollen sie die letzten 17 Spiele in der Bundesliga und vielleicht auch im Profifußball lieber genießen und noch auf ein Wunder hoffen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Komm du mal morgen zum Spiel Freundchen... :kritisch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Im Endspurt von Wechselfristen scheint das mit Fax-Geräten so zu sein, wie mit Handynetzen an Silvester: sie sind überlastet. :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Im Endspurt von Wechselfristen scheint das mit Fax-Geräten so zu sein, wie mit Handynetzen an Silvester: sie sind überlastet. :D

Komisch das sowas bei Faxgeräten von der Fifa oder der DFL nicht passiert.
    Die sind unserer Zeit sicher um Jahre vorraus und haben Faxgeräte aus dem All.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)