ich bin absolut gegen so ein Kartensystem,!!!
habe mich am Freitag mit einer thekenkraft unterhalten und sie meinte auch
das es zwar heut schneller geht alles
aber sie würden auch lieber EchtGeld statt ,,Justpay" karten annehmen
naja hat halt alles nichts mehr mit fussball zutun
Bezahlsystem "Justpay"
-
-
Bei den AGB´s steht:
ZitatEtwaige Reklamationen hinsichtlich der "justpay"-Karte können an die hierfür ausgewiesenen Stellen innerhalb der Veranstaltungsstätte oder an die Goalgetter GmbH, Willhoop 1, 22453 Hamburg, sowie per e-Mail an [email protected] E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können gerichtet werden.
Im Impressum (ganz runterscrollen) steht ebenfalls die Adresse o.g. Firma, mitsamt Telefonnummer. Kannst es ja mal da probieren, vllt können die dir weiterhelfen.Ansonsten häschdners Rat befolgen und dann siehst du ja was passiert.
-
Meine Finanzministerin ist sehr froh über das Justpay System, da ich da immer nur noch 10 euro im Stadion ausgebe, spar ich nun 40 , da ich vorher einfach nen fuffi leer gemacht hab......
-
naja hat halt alles nichts mehr mit fussball zutunSicher würde sie lieber Bargeld annehmen, denn dann könnte sie weiterhin den Verein bescheißen...
-
Der Betrag wird erst dann Gutgeschrieben wenn die Karte benutzt wird, so steht es auf der Justpay Seite.
So ist es auch. Wenn ich auf der Seite schaue stimmt der angezeigte Betrag auch nie mit dem tatsächlichen Betrag überein.
ich bin absolut gegen so ein Kartensystem,!!!
habe mich am Freitag mit einer thekenkraft unterhalten und sie meinte auch
das es zwar heut schneller geht alles
naja hat halt alles nichts mehr mit fussball zutunDass es schneller geht ist einer der Hauptgründe für dieses System. Ein zweiter Grund ist, dass die Budenbetreiber nicht mehr in ihre eigene Tasche am FCK vorbei arbeiten. Die Miete ist nämlich teilweise vom Umsatz anhängig. Erklärt das die Meinung deiner Gesprächspartnerin?
Was hat Bargeld mehr mit Fußball zu tun als so eine Karte?
-
Ich verstehe die Leute nicht, welche die Karte online aufladen. Vor Ort kostet es keine Gebühren und ist auch nicht mit längerem Warten verbunden. Ich hab zu unterschiedlichen Zeiten keine Minute zum aufladen gebraucht.
Ich war vorher auch skeptisch, habe mich daran gewöhnt und kann mich auch nicht mehr darüber aufregen. Für den Verein scheint es auch durch Mehreinnahmen positiv zu sein.
-
andy, die Damen mit den Karten haben ja auch geschnallt, dass bei uns am Treff alle drei Minuten einer aufladen muss. Das ist unsere EIGENE ! Die geht da nie weg.....
-
andy, die Damen mit den Karten haben ja auch geschnallt, dass bei uns am Treff alle drei Minuten einer aufladen muss. Das ist unsere EIGENE ! Die geht da nie weg.....
Vielleicht hat das auch was mit eurer Aura zu tun, dass sie da nicht weg will. Man muss jetzt nicht alles auf die Karte schieben !!!
Ich bin mit dem System sehr zufrieden. Hab schnell Wurst und Bier und muss net noch lange Geld nachzählen usw.
Online aufladen würde ich eh nie, da die Damen mit den grünen Mützchen das gut machen. -
Vielleicht hat das auch was mit eurer Aura zu tun
HE ! Ich hatte frisch geduscht ! Da war keine Aura !Zur Karte: Bei uns hinten am Treff bist du immer gleich dran. Karte drauf, gut ist. Nach anfänglichen Bedenken finde ich die Karte mittlerweile okay. Vor allem, wenn man bedenkt, dass jetzt viel mehr Leute essen und trinken. Wie sonst soll die Umsatzsteigerung bei Catering seit Einführung der Karte erklärbar sein ?
-
Frankfurt hat ja auch justpay als Bezahlkarte. Dort kann man zwar auch nur mit der Karte zahlen, aber im Gästebereich habe ich gesehen, dass an den Ständen 3 justpay- und eine Bargeldkasse waren. Ist schon mal was Gutes, glaube bei uns ist auch im Gästebereich nur justpay möglich, oder?
Zum anderen habe ich gesehen, dass bei den anderen Ständen neben den Kassen auch direkt eine Stadion zum aufladen ist. Also nicht erst irgendwo das grüne Männchen suchen, wenn man ausversehen zu wenig Geld auf der Karte hat und das erst beim bezahlen bemerkt.