Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Zitat

Er geht zu einem größeren Verein und setzt sich nicht durch, kassiert dafür aber mehr Geld. Lucky is meiner Meinung nach sportlich hier am besten aufgehoben...

Wir haben aber auch schon oft erlebt, das daß "sportliche" nicht zählt, wenn es um die Kohle geht. Sonst wäre Jendrisek noch beim FCK !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• also ganz ehrlich... ich komme da jetzt grad ganz net mit !

Lakic ist im Moment unsere Siegesgarantie... zumindest in den Spielen, wo die Abwehr nicht patzt ... klingt komisch, ist aber so !

Lakic verkaufen im Winter, das wäre sinnvoll, wenn sein Vertrag noch bis Juli 2012 laufen würde und er ein Kaliber wäre, das für andere Vereine eine sage ich ma 1 - Mio - Investition wert wäre! Da sein Vertrag aber nur noch bis Juli 2011 läuft könnte man froh sein, wenn wir im Winter ma grob gesagt 400000 € bekämen. Jetzt haltet euch ma vor Augen wenn wir die 400000€ bekämen aber kein Lakic mehr da ist, der die Tore macht. Dann stehma nächste Saison wieder in Liga 2 und dann fehlen uns mehr als 400000€ an TV - Geldern, Sponsorengeldern etc.

Oder spekulierst du darauf dass wir in der Winterpause dann einen Glücksgriff a la Dortmund machen mit Shinji Kagawa? @ Eifelteufel?!

• Zitat

Srdjan Lakic ist bislang so etwas wie die Lebensversicherung des 1. FC Kaiserslautern. Deshalb will man den 2011 auslaufenden Vertrag des Angreifers auch möglichst schnell verlängern. "Wir haben Laki deutlich vor Augen geführt, dass wir ihn halten wollen", sagt Coach Marco Kurz.

Lakic selbst scheint damit kein Problem zu haben: "Ich bin zu 100 Prozent hier beim FCK und habe nichts dagegen, dass es so bleibt. Der Verein hat alle Vorteile. Dass ich über Nacht woanders hingehe, kommt nicht infrage!"

Quelle : Spox

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Bei fussballtransfers.com steht aber noch dabei:

Zitat

Nicht über Nacht, aber die Saison ist noch lang. Nicht nur deswegen mahnt Klubchef Kuntz zur Geduld: „So schnell wird nichts passieren. Wir müssen sehen, wie wir alle Interessen unter einen Hut bringen.“ Primäres Interesse dürfte der Klassenerhalt sein, kaum vorstellbar, dass Lakić nochmal mindestens ein weiteres Jahr im Unterhaus verbringt.

Quelle : http://www.fussballtransfers.c…ant-vor_article13616.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das ist unsere wichtigste Baustelle, fast alle wichtigen Spieler haben Verträge auch für Liga 2. Falls wir absteigen sollten hätten wir eine Mannschaft, die sofort wieder um den Aufstieg spielen kann. Bis auf Hoffer, der ist nur ausgeliehen und Lakic. Aber ganz ohne Stürmer geht es dann doch nicht.

• Eigentlich nicht Sersch87 !
    Mich hat es nur wieder gestört, daß der FCK mal wieder mit "leeren Händen" da steht.
    Aus diesem Grunde habe ich mal die Möglichkeit eines Verkaufes Lakic nicht ausgeschlossen. Klar, 400.000 € wäre zu wenig.
    Aber dann sollte der FCK jetzt schnell mal den Vertrag verlängern. - Und daß vor der Winterpause !

Wäre vielleicht auch gute Geste von Lakic....

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Aber dann sollte der FCK jetzt schnell mal den Vertrag verlängern. - Und daß vor der Winterpause !

Dumm nur, dass der FCK da nicht das alleinige sagen hat, sonst wär die Tinte wahrscheinlich schon längst trocken.

Edit fragt: was heißt "gute Geste"?
    Träumst du davon, dass Lakic sagt "ok, ich verlänger jetzt mal, Gehalt ist mir im Moment mal schnuppe, aber ihr könnt mich ja zum 01.07.2011 verkaufen, damit der Verein ein bisschen Geld in die Kasse kriegt"? :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Gazza
    ich denke wirklich das manche hier träumen und in einem Profifussballer noch einen Menschen sehen der für seinen Verein alles gibt.
    Sowas gibt`s heute nicht mehr.....wenn Lakic jetzt verlängern würde um im Sommer 2012 dem FCK eine Ablöse in die Kassen zu spülen wäre er mit Verlaub gesagt total bescheuert...denn wenn er keine Ablöse kostet erhöht das natürlich sein Handgeld enorm.......
    Eifelteufel du bist ein Träumer, meine das nicht böse aber........
    Lakic jetzt zu verkaufen wäre, wie gesagt, kaufmännsich absolut daneben, egal was er einbringen würde selbst bei einer Ablöse von 1 MIO € wäre das immernoch ein Minusgeschäft, rechne mal die Punkte hoch die uns Lakic mit seinen Toren beschert hat , dann im Winter verkaufen keinen adäquaten Ersatz haben und absteigen was denkst du was uns das ein Loch in die Kasse reißen wüde selbst mit der Mio. € Ablöse..........ich will gar nicht von den Pokaleinnahmen bisher reden da hat Lakic uns jeweils alleine weitergschossen natürlich in Verbindung mit der Mannschaft aber dennoch einer muss das Runde in das Eckige schiessen und das ist beim FCK zumeist S. LAKIC