Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • also das ganze gestrige Dilemma jetzt an Lakic festmachen zu wollen ist lächerlich........, da hat schon eher D. Hoeneß einen guten Job gemacht der hat es geschafft das wir ungewollte Nebenkriegsschauplätze haben , es ist wie Kuntz gestern sagte, Lakic war zu gutgläubig und ein wenig naiv als er das Bild machte aber Hoeneß hat sich dabei mehr gedacht er wollte Unruhe stiften und das scheint er geschafft zu haben.
    Oder er möchte Lakic über diese Aktion relativ günstig sofort haben aber dabei hat er die Rechnung ohne Kuntz gemacht.
    Warum wohl hat Hoeneß sich nicht an die Abmachungen gehalten ? so kurz vor einem äusserst wichtigen Derby sein Wort gebrochen und als das nicht reichte das Foto der Presse nachzureichen, wiederlich Schweinebacke da oben bei VW, Sch......Werksvereine. Aber alles in allem liegt die Schuld an der 0: 1 Niederlage nicht an Lakic, ich fande das er sich in der 2. Halbzeit bemühte, mal mehr als z.b. Nemec als dieser aufs Feld kam.
    Wenn aber eine Offerte aus VW-Burg kommt sollte man wirklich überlegen ob es nicht besser wäre Lakic abzugeben um wieder Ruhe ins Umfeld zu kommen.
    Wie sagte gestern Kuntz, auch wir haben schon neue Spieler für den Sommer jedch ohne ein Bild abzulichten weil sich das nicht gehört .......wer mag es sein ?


    @rees, Klasse Beitrag , dem ist nichts aber auch rein gar nichts hinzuzfügen !!!! :jubel:


    Kuntz sagte, eventuell haben wir einen neuen Spieler für den Sommer ! Grosser Unterschied, ich denke er wollte nur ans Prinzip erinnern.

  • Man kann das alles kritisch sehen, vor allem das Foto. Auch wenn manche schreiben, es wäre besser wenn er geht, wenn wir adäquaten Ersatz haben, kann ich noch verstehen

    Auch seine Leistung darf man kritisch beurteilen....


    Die tatsache , dass er bis hier hin 11 Tore geschossen hat ist noch lang kein Freibrief...


    Und irgendwie führt sich Lakic manchmal so auf, als müsste er nicht mehr zeigen , als bis heirhin getan hat....


    Nur als Beispiel:


    KLOSE ist ein Spieler , der es nun wirklich nicht mehr nötig hätte sich den Arsch auf zu reißen...
    Jedoch tut er das von Spiel zu Spiel, wenn er denn mal ran darf...
    Solch eine Einstellung lässt Lakic ein wenig vermissen....
    ER misst sich sehr an seinen Toren , die natürlich für einen Stürmer auch entscheidend sind, jedoch sollte er sich in meinen Augen mehr in den Dienst der Manschaft stellen...


    Dies gilt auch für die Spiele in der Hinrunde , in denen er zwar eingenetzt hat , jedoch des öfteren durch meckern und Empörung aufgefallen ist...
    Er ist in meinen Augen nun auf dem Zenit angekommen , zumindest in seiner Vorstellung, und hält es so lang er jetzt beim FCK spielt auch nicht mehr unbedingt für nötig seinen Marktwert zu seigern....!
    Sein Gehalt für nä. saison steht ja bereits fest und nun bracuh er nur darauf zu achten sich nicht mehr zu verletzen .


    Wir brauchen Spieler mit Leidenschaft , gestern z.B Hoffer, de Witt, die haben jetzt zwar nicht wirklich besonders gespielt , jedoch merkte man ihnen an , dass sie sich zerreißen...
    Und Lakic könnte das auch , nur hat er das wohl nicht nötig, wenn er genug eingenetzt hat...



    Insofern wäre es besser, wie du bereits geschrieben hast , ihn zu verkaufen , wenn adäquater ersatz gefunden wird...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • also das ganze gestrige Dilemma jetzt an Lakic festmachen zu wollen ist lächerlich........, da hat schon eher D. Hoeneß einen guten Job gemacht der hat es geschafft das wir ungewollte Nebenkriegsschauplätze haben , es ist wie Kuntz gestern sagte, Lakic war zu gutgläubig und ein wenig naiv als er das Bild machte aber Hoeneß hat sich dabei mehr gedacht er wollte Unruhe stiften und das scheint er geschafft zu haben.
    Oder er möchte Lakic über diese Aktion relativ günstig sofort haben aber dabei hat er die Rechnung ohne Kuntz gemacht.
    Warum wohl hat Hoeneß sich nicht an die Abmachungen gehalten ? so kurz vor einem äusserst wichtigen Derby sein Wort gebrochen und als das nicht reichte das Foto der Presse nachzureichen, wiederlich Schweinebacke da oben bei VW, Sch......Werksvereine. Aber alles in allem liegt die Schuld an der 0: 1 Niederlage nicht an Lakic, ich fande das er sich in der 2. Halbzeit bemühte, mal mehr als z.b. Nemec als dieser aufs Feld kam.
    Wenn aber eine Offerte aus VW-Burg kommt sollte man wirklich überlegen ob es nicht besser wäre Lakic abzugeben um wieder Ruhe ins Umfeld zu kommen.
    Wie sagte gestern Kuntz, auch wir haben schon neue Spieler für den Sommer jedch ohne ein Bild abzulichten weil sich das nicht gehört .......wer mag es sein ?


    Das ganze Dilemma an Lakic festmachen geht natürlich nicht, aber sein verhalten auf dem Platz war zumindest nicht mehr das für dass er sich in der vorrunde ausgezeichnet hat.
    Ich Rede nicht nur von dem gestrigen Spiel, wohlgemerkt.


    Aber es geht auch nicht seine Leistung schöner zu reden als die der anderen Spieler! Vor allem seine "Torschüsse" hervor zu heben? :gruebel:
    Wenn der Pfostenschuss drin gewesen wäre...natürlich hätten sich alle gefreut, aber mal ehrlich...wird er dafür nicht bezahlt?
    Apropos Bezahlt...er wird vom 1.FCK bezahlt :deal: , macht aber Werbung für Wolfsburg...? :gruebel: Genau dieser Punkt hat mich am meisten von ihm abrücken lassen, denn den Verein zu wechseln
    ist sein recht, aber seinem Verein, der ihn noch bezahlt und seinen Fans die ihn immer angefeuert haben, so in den Ars.. zu treten ist was anderes und hat nichts mit Anstand zu tun!

  • weg mit ihm sofort in duisburg unterirdisch , gestern unterirdisch , der denkt doch nur noch daran , das sein neuer club , nicht hinter uns grät und somit vieleicht in abstiegsgefahr ( GROßER CLUB ) ohne VW wären die garnix :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • sofern wäre es besser, wie du bereits geschrieben hast , ihn zu verkaufen , wenn adäquater ersatz gefunden wird...


    Habe ich nicht geschrieben.


    Wieso hat Klose es nicht nötig sich den Arsch aufzureissen? Der möchte EM spielen und im Sommer wechseln.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Kuntz sagte, eventuell haben wir einen neuen Spieler für den Sommer ! Grosser Unterschied, ich denke er wollte nur ans Prinzip erinnern.


    stimmt nicht er hat nicht von eventuell gesprochen, habe mir gerade nochmal die Stelle der Aufzeichung rausgesucht........, ob er damit nur an das Prinzip erinnern wollte vermag ich so nicht zu deuten.......

  • er redet eventuell von dem brasilianischen abwehrspieler?
    nur ist der "absofort" bei unseren jungs... nicht erst im sommer

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Habe ich nicht geschrieben.


    Wieso hat Klose es nicht nötig sich den Arsch aufzureissen? Der möchte EM spielen und im Sommer wechseln.

    Ich wollte damit zum Ausdruck bringen , dass du die Meinung anderer verstehen kannst, wenn die Möglichkeit besteht ihn zu verkaufen und man zudem einen adäquaten ersatz hat, wenn man ihn verkaufen würde...


    KLOSE hätte es vom finanziellen und seiner Reputation als SUPER-Fussballer nicht mehr nötig...
    Die tatsache , dass er nochmal zur EM möchte ist ein ihm sehr gutzuheißender Grund.... Dies tut er nicht für KOHLE oder einen neuen VERTRAG !!


    Bei Lakic ist jedoch sehr auffällig, dass er nachdem er mehr als 5-7 Tore in der 1. BL geschossen hatte, wenig mannschaftsdienliches kam.
    Damit meine ich das attackieren und mit nach hinten marschieren....


    KLOSE tut dies z.B schon immer, egal ob er beim 1.FCK spielte, bei Bremen oder bei den Bayern... Egal wieviel Tore er bereits geschossen hatte und wieviel kohlen er verdiente...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Bei Lakic ist jedoch sehr auffällig, dass er nachdem er mehr als 5-7 Tore in der 1. BL geschossen hatte, wenig mannschaftsdienliches kam.
    Damit meine ich das attackieren und mit nach hinten marschieren....


    KLOSE tut dies z.B schon immer, egal ob er beim 1.FCK spielte, bei Bremen oder bei den Bayern... Egal wieviel Tore er bereits geschossen hatte und wieviel kohlen er verdiente...


    Also das Klose eine andere Spielweise hat, wie Lakic ist klar. Anscheinend wird das auch von Lakic so nicht erwartet. Wer sagt dir, dass sowas vom Trainer kommt und nicht von der Einstellung des Spielers? Lakic wird vorne drin gebraucht. Aber auch gestern war er einige Male im Mittelfeld unterwegs. Das sollte man nicht unterschlagen.


    Was mir aber im Endeffekt egal ist, so lange er seine Tore macht. Und bei ihm hat man immer das Gefühl, dass was passieren kann. So war es gestern auch wieder. Bei einem Nemec oder Hoffer fehlt mir das gänzlich. Wobei Hoffer ein komplett andere Spieltyp ist und ich den nicht abschreiben möchte.


    Bloss, warum wird das Lakic jetzt alles so massiv vorgehalten, obwohl sich an seiner Spielart nichts geändert hat?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Lakic hat gestern in der ersten halbzeit so gespielt wie er immer spielt sind wir doch mal ehrlich.ich persönlich ärgerte mich in der vorrunde über keinen spieler mehr als über ihn,weil er einfach die mit abstand meisten fouls der Stürmer in der Buli begeht und weil er kein guter Fußballer ist, da hat nemec meiner meinung nach mehr drauf.Er ist einer , der mit einem kontakt zum torerfolg kommt.Wäre der Schuss gestern statt an den Pfosten ins Tor gegangen, wäre das für mich wieder ein typisches Lakic Spiel gewesen.obwohl er für mich in der 2. halbzeit noch mit sein (spielerisch) bestes Spiel gemacht hat.


    sollte er jetzt aber ne Weile nicht treffen tägt das Wechseltheater natürlich dazu bei,dass seine schon in der Vorrunde sehr vielen Mängel überkritisch bewertet werden.

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild: