Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Bloss, warum wird das Lakic jetzt alles so massiv vorgehalten, obwohl sich an seiner Spielart nichts geändert hat?

Es mutmaßt bei Lakic eben ein wenig so an, als hätte er nur darauf gewartet bis ein großer Vertrag kommt, um dann seine Zukunft zu planen....
    Und meiner Meinung nach hat er sich bereits , wie ich ben schon geschrieben hatte, nachdem er 5,8 Tore geschossen hatte, ein wenig zurückgelehnt und sich mehr und mehr bei schiris beschwert und weniger sich über seine Leistung Gedanken gemacht...

Hätte er vorher keine Buden gemacht hätte man auch das kritisieren können....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Sieht man mal was für eine Drecksau der Hoeness ist..erst Unruhe reinbringen, dann auf die vereinbarung scheissen mit Kuntz und jetzt plaudert der Internas aus die niemanden was angehen!

und seine Spielchen gehen weiter - siehe TM und Gerüchtethread - Ivo ist der nächste.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Hätte er vorher keine Buden gemacht hätte man auch das kritisieren können....

In der Rückrunde haben wir komplett Spiele angeschenkt und plötzlich ist er an allem schuld. Koblenz hat er fast im Alleingang erlegt. Gegen Bayern war er nicht dabei. Wer hatte dort schuld?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @Rees:
    Manche brauchen immer einen Schuldigen wenn es sportlich nicht läuft.. so ist es nun mal hier..
    Ich frage mich, was wohl alles schon gepostet worden wäre, hätte Lucky schon vor der damaligen Niederlagenserie der Hinrunde seinen Wechsel bekannt gegeben..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• In der Rückrunde haben wir komplett Spiele angeschenkt und plötzlich ist er an allem schuld. Koblenz hat er fast im Alleingang erlegt. Gegen Bayern war er nicht dabei. Wer hatte dort schuld?

Es geht hier doch nicht um SCHULD !!!

Nur um die Spielweise,den Charakter,den Werdegang und den Vorvertrag von Lakic ....

Spiele verlieren oder gewinnen und warum , das ist immer noch eine Frage , die sich die ganze Mannschaft zu stellen hat !!!

LAKIC hat Qualität , keine Frage.... Tore knipsen....

Jedoch wären seine Tore vorher nicht oft aus dem NICHTS gefallen, wär er wohl schon öfter in das Kreuzfeuer von kritik gefallen....

Damit muss Lakic eben leben können und sich neu beweisen. Wenn er das nun durch seinen dicken Vertrag jedoch nicht für nötig hält , sollte er tunlichst sofort wechseln...

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• Jedoch wären seine Tore vorher nicht oft aus dem NICHTS gefallen, wär er wohl schon öfter in das Kreuzfeuer von kritik gefallen....

und woher weißt du das denn nun schon wieder?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• und woher weißt du das denn nun schon wieder?

Wie jetzt?

Weil es eben so ist.....

Seine Spielweise ist jetzt nicht gerade zum Zungeschnalzen , wenn er nicht seine Buden macht....

• also eigentlich ist die frage dich ganz einfach:

belastet diese lakic affäre das so extrem wichtige mannschafsgefüge, dem wir (m.M. nach) soziemlich alles positive der hinrunde verdanken?

gibt es aussicht das es besser wird mit der zeit? das sich lakic wieder integrieren kann und auch als teil der mannschaft weiterhin akzeptiert wird?

ich für meinen teil beantworte erste frage mit deutlichem JA! und die zweite mit einem vermuteten (sicheren) nein!...
    in dem fall, wäre ein sofortiger wechsel doch besser, oder sehe ich das falsch? und das nichtmal wegen dem geld, sondern weil wir uns eine solche unruhe und krise nicht leisten können!

ist das nicht so?
    ich bitte mal um eine sachliche, verständliche gegendarstellung, falls jemand mit meiner erläuterung "WARUM" man ihn besser gehen lassen sollte, nicht einverstanden ist.

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Aha und das muß natürlich zwangsläufig mit "Kritik" oder dem Wechsel nach der Runde zusammenhängen?
    Nochmal: In der Niederlagenserie der Hinrunde waren seine Auftritte oft sehr ähnlich zu seinem gestrigen Auftritt..

• rees1973: Du hast meine Frage nicht beantwortet......Bezeichnest du mich als "Pöbel"?

@alle anderen: Ich mache die Niederlage nicht allein an Lakic fest. Schlimmer ist, das unser Trainer eine gehörige Portion Schuld daran hat mit seiner hirnverbrannten Aufstellung. Das einzige was ich feststelle ist eben, das Lakic VOR seiner Vertragsunterzeichnung gekämpft hat. Diese Tugens spreche ich ihm in Duisburg und gegen Mainz komplett ab. Und nochmal, was soll er machen, wenn ein Ball direkt vor seine Füße fliegt? Nicht dagegen treten?