Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Genau,

das ist für Laki ne Riesenchance es seinen Kritikern ,egal welcher Coleur,zu zeigen oder mundtot zu machen.

Am Besten er macht 3 Kisten u. alle sind zufrieden..emm ausser den Hoppenheimern.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Wenn er dafür in der 91. Minute das Siegtor schiesst kann er sich meinetwegen die restlichen 90 Minuten auch aufn Schaukelstuhl setzen und stricken, oder ein paar Patiencen legen. Wie auch immer: Die Wahrheit liegt aufm Platz - ich fürchte jedoch technorunner könnte recht behalten :/

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Ich glaube nicht, dass sich Kurz dieses Trauerspiel noch mal 90 Minuten lang anschaut, sondern vorher handelt. Aber vielleicht stopft er uns ja allen Kritikern das Maul, um mich mal auf dem sprachlichen Niveau einiger hier herunter zu lassen, und schießt wirklich Tore, ob diese dann allerdings zum Sieg reichen weiß man ja noch nicht. Persönlich glaube ich allerdings nicht dran, werde ihn aber mit Argusaugen beobachten, ob er wieder das Füßchen zurückzieht, oder den entscheidenden Schritt zu langsam ist, weil er offensichtlich kein 100 Prozent, sondern eben nur 80 Prozent Leistung abruft, oder er nicht genügend vom Boden hochspringt um den Kopfball zu erreichen, bitte jetzt nicht seine grandiose Sprungleistung von Duisburg beim 0:2 als Messlatte anlegen. Wenn man das tun würde, dann hätte jeder Limbotänzer bei Ausübung seines Berufs eine höhere Sprungleistung :lachen: :lachen:

• Zitat

Die Unstimmigkeiten um Srdjan Lakic, der zwei Tage vor dem Duisburg-Spiel nach Wolfsburg geflogen ist und sich dort mit dem Trikot des VfL Wolfsburg (wohin er nach Saisonende wechselt) fotografieren ließ, will Kuntz nicht als Entschuldigung vorschieben. „Wir haben das erst nach Duisburg angesprochen. Das kann also keinen Einfluss gehabt haben“, sagt der 48-Jährige, der die „Veröffentlichung des Fotos nicht sehr stilgerecht“ fand, aber „die Sache von FCK-Seite abgeschlossen“ sieht.

Weiter...

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• SK bleibt sachlich kühl, während hier von sehr vielen die wildesten Spekulationen und Unterstellungen kreiert werden. Das ist eben der Unterschied zwischen einem Profi und uns!

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Wenn er dafür in der 91. Minute das Siegtor schiesst kann er sich meinetwegen die restlichen 90 Minuten auch aufn Schaukelstuhl setzen und stricken, oder ein paar Patiencen legen. Wie auch immer: Die Wahrheit liegt aufm Platz - ich fürchte jedoch technorunner könnte recht behalten :/

oh, dann spielen wir also 181 Minuten am Samstag :gruebel: :lol: