Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• o.k., lakic hat gekämpft, Sippel war auch nicht schlecht .... und weiter, wen hast du noch positiv gesehen ?

Lakic hat gekämpft, wenn du das anders gesehen hast, deine Sache. Das Sippel gut war halte ich für ein Gerücht, und das du nichts positives siehst fällt mir ja nicht alleine auf, ich lese von dir immer wenn der FCK verbockt hat. Du musst hier nicht versuchen User als lächerlich hinzustellen, da würde ich mich selbst mal hinterfragen wie lächerlich du manchmal rüber kommst.
    Aber du bist ja Trainer und weißt sicherlich mehr als wir alle......

• Klar Basti, klar.

Lakic hat sich gestern reingehängt und hatte erneut Pech im Abschluss. Aber Fakt ist dass er Gefahr austrahlt und vorne auch als zentrale Anspielstation ordentlich war. Ein Hängenlassen sieht nur der der es sehen will.

was ich von ihm sehen will ist ganz was anderes...
    klar kann es auch nur ein tief sein aber trotzdem...

dann vergleiche doch bitte mal die spiele der hinrunde, mit dem spiel gegen hoffenheim!

schau's dir an und dann wird's auch dir auf fallen ;)

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Auf jeden Fall bekommt er nen neuen Trainer in Golfsburg. McClaren ist gefeuert.

Einmal editiert, zuletzt von dietmar ()

• Und Basti, was sehe ich dann. Dass Lakic auch in der Hinrunde oftmals ein Kandidat zum Auswechseln war, dann aber oft irgendwann einfach aus dem Nichts seine Bude machte. Der Unterschied zu den Spielen gegen Mainz und Hoffenheim ist aus Aluminium.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• dann vergleiche doch bitte mal die spiele der hinrunde, mit dem spiel gegen hoffenheim!

schau's dir an und dann wird's auch dir auf fallen

Erkläre mal den Unterschied. Ich sehe keinen. Lakic war noch nie einer, der am eigenen Strafraum grätscht. Fällt das jetzt erst auf?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• So siehts leider aus. Wir brauchen seine Tore, und wenn er noch um die 8 Stück macht dann sollten wir auch die liga halten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• 8 tore noch ? das wäre eine sensationelle bilanz ! ich tendiere mehr zu 2 bis 3 toren. ja, mehr als 3 tore würde ich nicht einkalkulieren ... hoffentlich irre ich mich, aber ich denke, er ist bereits mental woanders !

• Ich denke es ist gerade bei Stürmern wie Lakic immer so eine Sache. Wenn sie treffen werden sie bejubelt haben sie Ladhemmung zählt man sofort die Minuten ohne Tor. Lasst uns doch abwarten wie die nächsten 2 - 3 Spiele aussehen. Ich denke wenn er seine Chancen bekommt trifft er auch wieder.
    Er hat sich selbst in der Zeit als er oft "Bankdrücker" war stets einwandfrei verhalten und kann mir abolut nicht vorstellen, dass er sich ohne weitere Tore verabschieden will....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."