Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Und die ganzen Pro Lakic Fanatiker waren doch die, die hier argumentiert hatten, bei dem Angebot ist es ganz klar und verständlich das er geht. Ist es dann aber nicht eben so klar und verständlich, dass er lieber vorbeischießt als am Ende ohne seinen Megavertrag dazustehen?

NEIN NEIN das wäre nicht verständlich sondern Betrung und Manipulierung und ist eine ungeheuerliche Unterstellung..
    Mag ja sein dass er im Moment total neben sich steht aber sowas ist pures Stammtischgebrabbel...

Die Konstellation hätte uns Kuntz ersparen können, wenn er Lakic in der Winterpause für 6 Millionen hätte ziehen lassen. Für 6 Millionen hätte sich sicher ein brauchbarer Ersatz gefunden.

Wer hat uns denn 6 Mille geboten??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Hoeness wollte unbedingt LAKIC haben in der Winterpause und war bereit bis zu 6 Mille zu zahlen. Die geforderten 8 Mille waren für Ihn aus Prinzip zu hoch für einen in der Sommerpause ablösefreien Spieler. Es soll stattdessen eine hohe Summe Handgeld für Lakic geboten worden sein, sollte er in der Winterpause schon wechseln. Diese wurde aber von Seiten des Spielers Lakic abgelehnt um seinen jetzigen Arbeitgeber weiter im Kampf um den Abstieg helfen zu können. Heißt Lakic hat auf Geld verzichtet. Es wäre eine leichtigkeit gewesen den Wechsel in der Winterpause zu fosieren. Wollte er aber nicht.

Da sollten sich einige der Dreckschreiber hier mal durchlesen, bevor sie auf unseren Spieler einprügeln.
    Wenn Lakic Mist spielt, soll er auf die Bank wie andere auch. Wenn er nach KuK notwendig ist, um den Klassenerhalt bei dieser schwachen Mannschaftsleistung zurzeit zu sichern, soll er spielen.
    Das gilt auch für Hoffer und Micanski und Nemec und wie sie alle heißen.

Die Lakic-Hass-Verbreiter sollten am besten zum BVB oder FCB wechseln, wenn sie es nicht verkraften gegen den Abstieg spielen zu müssen. Woanders rafft man sich zusammen und macht die Punkte. Bei uns wird gestänkert vor den wichtigsten Spielen der Saison.

:shit:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Lasst uns lieber absteigen als den Glauben an das gute in Lakic zu verlieren. Kurz hat ja schon angekündigt, dass er ihn wieder spielen lassen will.

• Komm schon Betziman das ist nicht so einfach. Wenn jeder wüsste dass das tatsächlich der Fall war dann wäre es immer noch schwierig. Aber keine weiss ob die Quelle valide ist, bei allem Respekt für den Foristen Sando!
    Sachlich bleibt der Fehlschuss. Mimik, Interviews und Schusshaltung zu analysieren spar ich mir, da hat eh jeder seine unverrückbare Meinung. Sollen es am Samstag andere versichen und Lakic kommt dann ggfs von der Bank. Wenns dann schiefegt ists einfacher darzustellen als anderstrum.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Zahlen von Sando stimmen schon mal nicht. Hoeness hat im Interview gesagt, dass Stefan bereit gewesen wäre ihn für 6 Millionen gehen zu lasen. Ausserdem war es in der Winterpause eine andere Situation als jetzt. Damals hatten sowohl der VWL als auch der FCk einen kleinen Vorsprung vor den Abstiegsplätzen. Jetzt sieht das anders aus. Jetzt sind wir direkte Konkurrenten um den Abstieg. Für Lakic kann es egal sein ob der FCK absteigt oder nicht. Das hat keinen Einfluss auf seine persönliche Zukunft. Es kann ihm aber nicht egal sein ob der VWL absteigt. Das kann für ihn sehr teuer werden. Im Wolfsburg Forum freuen sich auf jeden Fall einige sehr, dass er nicht getroffen hat. Ich frage mich wie lange der Trainer noch auf die Hoffnung setzen will, dass Lakic wieder trifft. Andere Spieler sind schneller weg vom Fenster.

• Andere Spieler sind schneller weg vom Fenster.

Es fehlten die Alternativen . KuK verstärkten Abwehr und MF. Vorne setzte man nur auf Lakic und schätzte Hoffer falsch ein?

In der letzten Saison waren wir besser besetzt; auch passte Nemec gut zu Eric.
    :arbeit:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Also setzen wir immer und immer wieder auf das gleich Pferd. Auch wenn wir sehen dass es nicht funktioniert. Wie lange noch?

• diese bereitschaft ist zumindest in diesem forum recht verbreitet. hätte ich nie im leben für möglich gehalten, nie !

Du hast es immer noch nicht geschnallt!!
    Spielt er schlecht so wie im letzten Spiel klar ersichtlich, dann ist der Großteil auch dafür da Vorne was zu verändern!

Wenn man mit "den Glauben an Lakic verlieren" aber meint, dass er absichtlich schlecht spilet und absichtlich die Dinger nicht reinmacht, dann ist das was völlig Anderes... !!!
    Und genau das unterschreibt der Großteil hier im Forum zu Recht nicht!!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• also meine freundin kennt die ganze thematik lakic nicht,und vom fußball hat sie auch nicht wirklich ahnung! :)

aber als sie diese chance von lucky gesehen hat fragte sie mich ob er das mit absicht gemacht hätte da er danach noch gegrinst hat !?!?

wusst garnet was ich sagen sollte,was denkt ihr denn dann?