Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• ohne worte...diese chance macht ein 6 jähriger in frankfurt rein

• ohne worte...diese chance macht ein 6 jähriger in frankfurt rein

Mein Sohn (8 Jahre) fragt da den Abwehrspieler auf der Linie noch, wo er ihn den hinhaben will!!! Ich bin da einfach zusammgesunken!!!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Haben sie sicher alle Dirt, aber eben in unbeschwerten Situationen ohne Druck :)

achja,wenn ich hier so durchlese muss ich ja echt schmunzeln..

ein freistoss der seit langem aufs tor kam!?! das rechtfertigt so ein teil Maggo?

Ich hab doch geschrieben dass es schon eine gewisse Ironie hat! Unser Freistösse sind meistens zum davonrennen, egal wer sie schiesst. Nur erwarte ich dann eben auch von der Mannschaft dass sich ein anderer Führungsspieler die Kuegel mal hinlegt. Egal ob Tiffert oder Dick, oder eben dann mal zu nem Moravek oder Hlousek gesagt wird DU schiesst. Aber das sind Dinge die nicht allein einer zu verantworten hat. Doch so wirds dargestellt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• In einem Punkt sind sich wohl alle einige : Lakic gehört nun erstmal auf die Bank. Hoffentlich sieht das der Trainer genauso !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Zitat

In einem Punkt sind sich wohl alle einige : Lakic gehört nun erstmal auf die Bank. Hoffentlich sieht das der Trainer genauso !

nein sind wir uns nicht! Lakic gehört nicht auf die Bank .......ihm gehört nur ein zweiter Stürmer zu Seite gestellt.

Lakic hat auch in Frankfurt gerackert da vorne wie ein wahnsinniger und sich in zahlreichen Kopfballduellen immer wieder aufgerieben und ist ausserdem als einzigster Stürmer immer wieder von einer Seite zur anderen um die Räume eng zu machen.

Ich finde er hat es davorne allein echt nicht einfach - auch weil aus dem Mittelfeld und von den Seiten zur Zeit relativ wenig kommt.

Mein Tipp: Hoffer als zweite Spitze - dann klappt das auch wieder mit Lakic-Toren!

• nein sind wir uns nicht! Lakic gehört nicht auf die Bank .......ihm gehört nur ein zweiter Stürmer zu Seite gestellt.

Vom Prinzip her schon richtig, jedoch denke ich , dass ihm eine Pause auch wirklich gut tun würde...
    Wieso ihn nicht mal draußen lassen , damit andere auch mal ihre Chance bekommen....

Denke dies wäre die sinnvollere Variante... !!

MF-Spieler und Abwehr Spieler müssen bei uns auch mal auf die Bank, auch wenn sie in vergangener Zeit viel für den FCK geleistet haben siehe: Bugera , Amedick, Bilek ... Wieso dann nicht eben auch mal ein LAKIC ?

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Ich habe bisher in Sachen Lakic eher "pro Lakic" argumentiert, ich habe mir den "Fehlschuss" mittlerweile noch einige Male angeschaut und dann gefragt ob er denn tatsächlich Lust hätte mit Wolfsburg in Liga2 zu spielen. Meiner Ansicht nach sollte man ihn ab jetzt nicht mehr einsetzen, es bringt uns nichts und wird uns bis Saisonende nichts bringen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• ich frage mich manchmal wirklich,ob von den ganzen experten hier,wirklich
    schon mal einer gegen nen ball getreten hat.

Ich hab müssen kämpfen wie eine Sau um irgendwann mal die Klasse zu erreichen um ganz unten Tore zu schiessen. Das ist vielleicht keine Heldentat aber ich habe nicht aufgegeben, ich habe 3 Jahre hart darauf hingearbeitet. Das ist sowieso kein Vergleich weil Lakic Profi ist. Klar ist er auch Mensch man kann Dinger auch saudumm versemmeln. Ich hätte es ihm vergeben wenn ich geglaubt hätte es wäre einfach nur der Situation geschuldet. Aber daran glaube ich nunmal nicht. So dermaßen bescheuert kann kein Mensch sein.

• Ich habe bisher in Sachen Lakic eher "pro Lakic" argumentiert, ich habe mir den "Fehlschuss" mittlerweile noch einige Male angeschaut und dann gefragt ob er denn tatsächlich Lust hätte mit Wolfsburg in Liga2 zu spielen. Meiner Ansicht nach sollte man ihn ab jetzt nicht mehr einsetzen, es bringt uns nichts und wird uns bis Saisonende nichts bringen....

Sein Vertrag gilt wohl nur für die 1. Liga. Sprich wenn WOB absteigt muß der Gute erstmal einen neuen AG mit ähnlich gutem Angebot finden. Wenn jetzt WOB nicht da unten drinstehen würde, läge der Verdacht Absicht ja fern, aber so hats schon ein Beigschmack, wenn Lakic eine 1000%ige vergibt, die uns in der Tabelle vor WOB und die auf den Religationsplatz gebracht hätte. Das Tor hätte Lakic geschätzte 8 Millionen kosten können (man stelle sich mal vor uns fehlen am Ende genau 2 Punkte, sonst wär WOB statt wir abgestiegen).

Und die ganzen Pro Lakic Fanatiker waren doch die, die hier argumentiert hatten, bei dem Angebot ist es ganz klar und verständlich das er geht. Ist es dann aber nicht eben so klar und verständlich, dass er lieber vorbeischießt als am Ende ohne seinen Megavertrag dazustehen? ;)

Nicht falsch verstehen, ich kanns nicht beweisen das es Absicht war also behaupte ich es nicht. Ich gebe nur ein paar Fakten zu bedenken. Die Konstellation hätte uns Kuntz ersparen können, wenn er Lakic in der Winterpause für 6 Millionen hätte ziehen lassen. Für 6 Millionen hätte sich sicher ein brauchbarer Ersatz gefunden.

Einmal editiert, zuletzt von FCK_Tom ()