Ich bin mal gespannt, was hier geschrieben wird, wenn Lakic wieder die rettenden Tore schießt....
Stimmt genau, wie in der Politik, alles Opportunisten
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Ich bin mal gespannt, was hier geschrieben wird, wenn Lakic wieder die rettenden Tore schießt....
Stimmt genau, wie in der Politik, alles OpportunistenWas schreibst du denn wenn es nicht so passiert? Wahrscheinlich änderst du dein Avatar in:
I am the last laugh
-
Für mich ist sonnenklar, daß Lakic bei dieser Tabellensituation nicht spielen darf. Wäre ja selbstmörderisch für den FCK. Zudem schießt der Sturm ja Tore ..
-
nein, eine böse verletzung wünsche ich ihm nicht.
aber er hat bis zum saisonende nichts mehr in der startelf verloren. wir sollten den kampf um den erhalt der klasse nur mit spielern angehen, die bereit sind, ihr letztes hemd zu geben. und davon sah ich am letzten samstag sehr, sehr viele auf dem platz.
beispiel jessen: er spielte phasenweise einen schönen scheiß zusammen, aber er vermittelte mir stets sehr glaubhaft, dass er alles gibt. und dann kann ich sehr großzügig sein, ihm ein zeugnis auszustellen ...
Nur weil wir gewonnen haben war alles super, alles war gut, jeder hat gekämpft usw..... das ist typisch, gewinnen die Jungs ist alles super,verlieren sie ist alles schlecht. Dabei war das Spiel nicht ein Gramm besser als die vergangenen Spiele die verloren, respektive nicht gewonnen wurden ( Frankfurt ausgenommen ), der einzige Unterschied war die Chancenverwertung kurz vor Schluß. Einem ganz schwachen Hoffer, der im Spiel um längen schlechter war als Lakic oder auch Nemec, ist der Ball quais vor die Füße gefallen und er hatte Glück das er nicht einen halben Meter weiter zurück stand sonst hätte er den Ball auf die Tribüne gebolzt. Das wäre hier sicher ein Schlachtfest geworden.... "Hoffer will zurück nach Italien, kein Herzblut, mit den Gedanken woanders".... und solche Sachen.Wir müssen beten das Ivo alle Spiele machen kann, ansonsten sinken unsere Chancen erheblich auf den Klassenerhalt. Er macht den Unterschied aus und sonst niemand.
-
Einem ganz schwachen Hoffer, der im Spiel um längen schlechter war als Lakic oder auch Nemec, ist der Ball quais vor die Füße gefallen und er hatte Glück das er nicht einen halben Meter weiter zurück stand sonst hätte er den Ball auf die Tribüne gebolzt. Das wäre hier sicher ein Schlachtfest geworden.... "Hoffer will zurück nach Italien, kein Herzblut, mit den Gedanken woanders".... und solche Sachen.Nein, Hoffer war nicht schlechter als Lakic. Hoffer hat das Tor gemacht. Wenn du schreibst das ihm "der Ball quasi vor die Füße gefallen ist" erübrigt sich jede Diskussion über Fußball mit dir. Wer nicht sieht (sehen kann ?) wie diese Flanke gestoppt und verwertet wurde, dem ist dieses Spiel fremd. Geschweige denn das er auch nur Ansatzweise eine Ahnung von Technik, Ballbehandlung, hat.
-
aber für den fall der fälle wird es dann richtig teuer für dich.
2 tore von lakic gegen wolfsburg. dann kann ich auch gleich meine wette mit basti einlösen. die hat er nämlich gewonnen gehabt ...
Also suchte Kurz und Kuntz eine Möglichkeit, so einfach wie möglich ihn auf die Bank/Tribüne zu setzen,
ohne das Gesicht vor der Mannschaft oder den Fans zu verlieren.fand ich in ordnung so, wie sie es gemacht haben. im einvernehmen mit lakic ...
da glaube ich keine sekunde dran. meine prognose war ja zu rückrundenbeginn: 2-3 tore wird er noch machen. wir werden sehen ...
Dabei war das Spiel nicht ein Gramm besser als die vergangenen Spiele die verloren, respektive nicht gewonnen wurden ( Frankfurt ausgenommen ), der einzige Unterschied war die Chancenverwertung kurz vor Schluß.
genau, die chancenverwertung ! und wenn der hoffer und der nemec die dinger reinmachen, dann sind sie die könige. und wenn der lakic 8 spieltage lang keinen reinbekommt und dann zum abschluß gegen frankfurt kläglichst am tor vorbei schießt ... ja, das ist der unterschied, genau ! wir spielen ohne lakic auch nicht plötzlich brasilianisch, aber wir ... GEWINNEN !!
Hoffer hat das Tor gemacht. Wenn du schreibst das ihm "der Ball quasi vor die Füße gefallen ist" erübrigt sich jede Diskussion über Fußball mit dir. Wer nicht sieht (sehen kann ?) wie diese Flanke gestoppt und verwertet wurde, dem ist dieses Spiel fremd. Geschweige denn das er auch nur Ansatzweise eine Ahnung von Technik, Ballbehandlung, hat.
klasse antwort, apo ! diesen weit geschlagenen ball von dick so weich auf dem fuß landen zu lassen, das ist hohe fussballschule ! man sah von hoffer 91 minuten lang nichts, und dann brauchte er noch nicht einmal 20 sekunden, um sich sein geld mehr als nur zu verdienen. solche mittelstürmer haben weltklasseformat, sofern diese qualität der vollstreckung keine eintagsfliege bleibt ... -
Nein, Hoffer war nicht schlechter als Lakic. Hoffer hat das Tor gemacht. Wenn du schreibst das ihm "der Ball quasi vor die Füße gefallen ist" erübrigt sich jede Diskussion über Fußball mit dir. Wer nicht sieht (sehen kann ?) wie diese Flanke gestoppt und verwertet wurde, dem ist dieses Spiel fremd. Geschweige denn das er auch nur Ansatzweise eine Ahnung von Technik, Ballbehandlung, hat.
Ich meinte damit auch das er zufällig da stand wo der Ball hinkam und es kein herausgespieltes Tor war, also Glückssache. Klar war der gut gestoppt keine Frage aber darum ging es nicht. Und nur weil jemand ein Tor macht heisst das also bei dir im Umkehrschluss das er besser gespielt hat als jemand der kein Tor geschossen hat, logische Erklärung eines selbsternannten Fussballexperten. Chapeau !!! -
der "selbsternannte fussballexperte" hat sicherlich nicht unrecht. klar, wenn ein verteidiger ein tor schießt, aber der gegenspieler des verteidigers zwei schießt, dann ist da etwas nicht so ganz in ordnung. dann ist der verteidiger besser, der kein tor geschossen hat, dafür aber seinen gegenspieler zu 100 % ausgeschaltet hat.
und wenn du es auf den vergleich hoffer/lakic beziehst, dann ist es tatsächlich so, das uns hoffer in diesem einen spiel mehr gebracht hat als lakic in den gesamten 8 spielen zuvor ...
-
Was schreibst du denn wenn es nicht so passiert? Wahrscheinlich änderst du dein Avatar in:
I am the last laugh
Gar nichts schreibe ich, warum auch...
Ich kreide ihm ja auch nicht an er wäre der Judas des Fck!
Es ist so lächerlich wie diverse Personen sich über Lakic aufregen, anstatt sich mal zu überlegen was er für den FCK gemacht hat...
Dazu kommt noch dass Hoffer hier trotz eines grauenhaften Spiels, das er abgeliefert hat, gefeiert wird als wär er Lionel Messi persönlich.
Da ist meine bedenkliche Ansicht bezüglich der Stimmungsschwankungen im Forum doch mehr als berechtigt -
Nun gut, in der Aufstiegssaison traf er ganze 7 mal.
In den ersten 17 Spielen der 1. Liga traf er 11 mal
Das war es aber auch schon, was er für den geleistet hat, die anderen 12 Tore die er auf seinem Konto hat waren zwar auch irgendwie Wichtig, aber eben nicht so bedeutend seit 2008.
Jetzt in der Rückrunde traf er noch nichts..
Wir haben aber noch andere im Team, die sich auch beweisen wollen und sich für den eben auch reinhängen wollen und die Treffen wenn sie eine Chance bekommen.
Es ist doch egal wie gut oder schlecht HOFFER war oder ist, es zählt nur das er trifft wenn er spielt und das macht er eben zur Zeit.
Genauso Nemec und andere--- WARUM sollen die denn auf die Bank?? Wegen den 7 Tore in der Aufstiegssaison? Wegen den 11 Toren in der Vorrunde? Ich denke mal er hat das auch alles gut bezahlt bekommen wo er seinen Job gemacht macht, weswegen er beim einen Vertrag hat.