Er hat gegen Wollscheid heute kein Licht gesehen, hätte aber in einer Aktion dafür sorgen können, dass wir doch noch ein Pünktchen mitnehmen.. wenn er bloss den Jimmy gesehen und angespielt hätte....aber hätte wenn und aber....
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Was hat sich Lakic eig. bei der Platzwahl gedacht??
Vielleicht hat er das umgesetzt, was ihm gesagt wurde? Ich kann mich erinnern, dass man auch mal sowas probierte. Keine Ahnung ob sowas der Hintergrund war.
Warum Totalausfall? Hat einen Ball gut erkämpft und legt Hoffer super auf. War auch hellwach als er den Torwart ausspielt, vergibt dann aber.
-
das mit der Platzwahl habe ich auch nicht kapiert. Die 100%tige hat er sehr jämmerlich vergeigt. Der Torwart war doch schon ausgespielt - ich bin wahnsinnig geworden.
Ich glaube ja nicht dran. Sein Spiel heute war ja sehr engagiert, aber heute hat er den Verschwörungsfanatikern wieder viel Stoff gegeben.
-
das mit der Platzwahl habe ich auch nicht kapiert. Die 100%tige hat er sehr jämmerlich vergeigt. Der Torwart war doch schon ausgespielt - ich bin wahnsinnig geworden.
Ich glaube ja nicht dran. Sein Spiel heute war ja sehr engagiert, aber heute hat er den Verschwörungsfanatikern wieder viel Stoff gegeben.
Ach komm, nicht schon wieder, und nicht unnötig anheizen. Sicher, ich hätte mir auch gewünscht, er hätte den
Ball zwischen den Abwehrspielern hindurch in Richtung Tor geschossen oder zu Hoffer gepaßt. Hätte mir
ebenso gewünscht, daß Hoffer eben nicht das einzig Falsche gemacht hätte, er hätte m. E. früher abziehen,
über den TW heben müssen, aber genau den TW anschießen.... -
nun, wenn Du meine bisherigen Freds verfolgst, habe ich ihn immer in Schutz genommen.
Ich wünsche mir halt, dass er uns das mit Toren dankt. Es sah halt ganz traurig aus.
Sonst hat er sich gut bewegt, gut gekämpft, ein paar sehr feine Pässe gespielt. -
nun, wenn Du meine bisherigen Freds verfolgst, habe ich ihn immer in Schutz genommen.
Ich wünsche mir halt, dass er uns das mit Toren dankt. Es sah halt ganz traurig aus.
Sonst hat er sich gut bewegt, gut gekämpft, ein paar sehr feine Pässe gespielt.Null problemo, hatte mich nur am letzten Halbsatz etwas "gestört", sicher, Beide, L. u. H.
hätten für 1 Punkt sorgen können/müssen, auch wenn es glücklich gewesen wäre. -
Hat heute nicht besser oder schlechter gestürmt als Hoffer. Jeder der beiden hatten es auf dem Fuss für nen Punkt zu sorgen. Beide vergaben.
-
für mich war Hoffer heute der beste Mann auf dem Platz, schade, dass er die tolle Chance vergeigt hat.
-
für mich war Hoffer heute der beste Mann auf dem Platz, schade, dass er die tolle Chance vergeigt hat.
man sollte aber nicht übertreiben
da waren ein paar nürnberger,denen diese superlative eher zusteht
-
als hoffer reinkam war mehr leben im spiel. seine erste aktion war schon geil, als er drei, vier nürnberger im zweikampf bezwang und dann mit links knapp am tor vorbeischoß ...