Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Tja , wenn er wie er sagt hätte spielen wollen , hätte er in Kaiserslautern bleiben sollen.
Wenn er aber den "großen Schritt" tun will , dann muss er auch mit den Konsequenzen leben.
Ich bin immer noch der Meinung, dass es für seine Karriere weitaus besser gewesen wäre in Kaiserslautern zu bleiben. -
Naja, ihn wegen einem Spiel jetzt schon als in Wolfsburg gescheitert hinzustellen halte ich dann doch für ein bisschen voreilig. Obwohl sein Bank-Debut schon überraschend war, wird ihm ja wohl hoffentlich schon vorher klar gewesen sein dass er in Wolfsburg nicht der Star und Alleinunterhalter ist, der er beim FCK eben war. Ich bin mir trotzdem sicher dass er seine Einsätze bekommen wird und auch seine Tore machen wird.
-
Tja, wenn der "Ruf des Geldes" lockt, dann hat so mancher ausgezockt !
-
Tja , wenn er wie er sagt hätte spielen wollen , hätte er in Kaiserslautern bleiben sollen.
Wenn er aber den "großen Schritt" tun will , dann muss er auch mit den Konsequenzen leben.
Ich bin immer noch der Meinung, dass es für seine Karriere weitaus besser gewesen wäre in Kaiserslautern zu bleiben.Es kommt halt darauf an, was man unter Karriere versteht. In seinem Alter zeichnet sich das Karriereende ja bereits ab - heutzutage. Wenn man da die Chance hat, so einen guten Vertrag zu unterschreiben, für mich mehr als nachvollziehbar. Und wenn er dann weniger Einsatzzeit hat, als bei uns und nicht so unumschränkt gesetzt ist - so what, gibt für einen Spieler, der kein junger Hüpfer ist, schlimmere Strafen.
Klar bedaure ich seinen Wechsel, finde es aber völlig normal. Unser Ziel in Lautern muss sein, finanziell so stabil zu werden, dass wir die Möglichkeit haben, wirklich gute Spieler dauerhaft an uns zu binden.
-
du kannst ja auch dauerhaft dich an den verein binden,auf ein paar euros verzichten,dir ein denkmal bauen lassen und nach der karriere ne position im verein übernehmen!
versteh ich nich warum das heutzutage nimmer möglich sein sollte,weil soooo schlecht verdient keiner in der bl,nur ma so am rande!
-
so schlecht verdient keiner das ist richtig aber schau mal in die weite welt ein eto soll 60 mio netto für drei jahre bekommen und will 80 mio für 4 jahre ein sneijder will 12 mio im jahr und manu bietet nur 9 mio..
das ist heutzutage das geschäft und solange es im fußball nicht gehaltsobergrenzen gibt wie in den usa ist eben immer alles möglich ....
und an lakic stelle wäre ich auch gegangen wenn ich ein viel besseres angebot bekommen hätte . denke aber das er sich in wolfsburg nicht durchsetzen wird da er im momment nur stürmer nr drei ist und sie noch einen stürmer holen wollen und bestimmt nicht für die bank...
und dann wird man sehen ob er fußballer ist und den verein wechselst um wieder zu spielen oder geschäftsmann wie albert streit und seinen guten vertrag "erfüllt"...
beides ist ok...
-
die Gehaltsobergrenzen sind ja schön und gut, verhindern aber auch keine Phantasiegehälter. Dadurch wird nur verhindert, dass wenige Vereine die Liga dominieren, nicht dass Sportler pro Saison 5 Mio oder mehr verdienen.
-
klar wird es damit verhindert weil kein spieler zu einem verein gehen würde wo er über die hälfte des geldes bekommt was zur verfügung steht weil er dann wüßte das die restlichen spieler wohl eher masse statt klasse sind da der verein dann billigere spieler holen muß denke sowas regelt sich von selbst...
-