Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • axelfck
    Kannst du denn im Namen von ALLEN reden, wenn du wir sagst?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • axelfck
    Kannst du denn im Namen von ALLEN reden, wenn du wir sagst?


    Tja, ein Lakic würde uns derzeit gut zu Gesicht stehen. Da müsste man dann aber das protzen der Kleinkinder lassen.


    Mal nebenbei, diese Rückholaktionen egal wo (persönliches Highlight: Amanatidis) bringen doch nichts. Lakic wird nicht mehr kommen, genauso wenig wie Bello oder Zandi. Wenn irgendwo ein Ex-Spieler gut spielt, muss der sofort geholt werden. :autsch:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Tja, ein Lakic würde uns derzeit gut zu Gesicht stehen. Da müsste man dann aber das protzen der Kleinkinder lassen.


    Mal nebenbei, diese Rückholaktionen egal wo (persönliches Highlight: Amanatidis) bringen doch nichts. Lakic wird nicht mehr kommen, genauso wenig wie Bello oder Zandi. Wenn irgendwo ein Ex-Spieler gut spielt, muss der sofort geholt werden. :autsch:

    Ja, und eines dürfte auch klar sein. Hätten ihn nicht die Wolfsburger geholt, würde er halt woanders spielen. Aber sicherlich nicht bei uns! Dafür war er einfach zu stark letzte Saison.

  • Wolfsburg hat halt "Ambitionen"... :ironie: (Zitat Magath)
    Wenn Magath wirklich Helmes verkaufen und dann Cisse holen will okay. Aber wenn er Helmes nicht verkauft und trotzdem noch Cisse verpflichtet, dann erklär mir mal bitte einer wofür oder besser welcher
    Verein braucht denn "Vier" hochkarätige Stürmer (Lakic, Mandzukic, Cisse, Helmes und Dejagah gibts ja auch noch...), ganz recht ein Verein der international spielt. Spielt Wolfsburg international? Nein! :huh:
    Ach stimmt ja die "wollen" ja bald international spielen, na dann viel Glück (mit) Herr Magath... :P

  • Zitat

    Interneressant Theorie helmes einzusetzen um den Marktpreis
    hochzutreiben. Nur erstens hat VW Geld genug und es kann ihnen quasi
    egal sein ob sie Helmes fuer 3 mille oder fuer 7 mille verscherbeln und
    Zeitens stand Wolfsburg arg unter sportlichem druck. Da glaubst du doch
    nicht im ernst dass Magath hier spielchen anfaengt.

    das ganze passt aber nicht zu Magaths Aussage vor 2 Monaten dass der VFL nun auch den Gürtel enger schnallen muss und er ab sofort an Gehälter und Transfersummen sparen will!?


    ich könnte meinen Arsch darauf verwetten das wenn der cisse-transfer klappt - Helmes verkauft wird. Und ich würde sagen zu 90% weiß ich auch wohin. Nämlich nach Bremen ... die klemmen dem Helmes einen Koffer mit 5 Mille unter den Arm und schicken ihn nach Bremen und im Gegenzug kommt der Marin zum VFL :deal:
    ich bin mal gespannt ob es so kommt :gruebel:


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,770619,00.html
    hier der Artikel Magath will sparen

    2 Mal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Die Spargeschichte hatte den hintergedanken den Preis fuer Traesch zu druecken... Zudem hat sich mit Athletico wohl jetzt auch ein Abnehmer fuer Diego gefunden der bereit ist 10 mille zu bezahlen. Trotzdem bleibe ich dabei dass er Helmes ncht zum Spass aufstellt. Einen sportlichen Saisonfehlstart hatte er gerade erst in Schalke hinter sich den will er sich nicht noch einmal antun. Bremen ist mit Pizarro und Rosenberg jetzt eigenltich gut im Sturm besetzt. Die muessen eher bald einen neuen Abwehrchef suchen... Trotzdem geb ich dir recht dass es durchaus noch zu einigen Transfers kommen koennte. Wenn der eine oder andere schwergewicht Hoffenheim, Schalke, Bayern, Hamburg oder leverkusen einen fatalen Saisonstart hinlegt kann noch einmal das ganze Rad in schwung kommen. Bin mal gespannt ob Lakic davon profitiert... Sieht alles bisschen nach Zocken aus :feilschen: .

  • @ herrmann


    Axel hat lediglich im Plural gesprochen, nicht für Alle!


    Und ich schließe mich Axel an - dann sind es schon einmal Zwei. Und Zwei bedeutet keinen Sincular mehr! :thumbup: ---> :bier:


    Danke Dir,das man nicht immer alles Ernst nehemn muss was so geschrieben wird , sollte auch ein wenig Ironie sein,Lakic würde sich warscheinlich auch nicht an den FCK ausleihen lassen(zu Stolz ) :closed

  • Sagt mal, wen wollt ihr den noch ständig zurück holen. Die einen wollten Jendrisek zurück haben und der nächste kommt jetzt mit Lakic. Hallo, das würde Kuntz nie machen. Er (Lakic) wollte zu Wolfsburg weil er da ja seine Zukunft sieht und jetzt soll er um Spielpraxis zu bekommen wieder zu uns zurück? Das glaubt ihr doch selbst nicht, den würde die Mannschaft doch nicht wirklich ernst nehmen.



    zum einen hat Lakic letzte Saison gezeigt, dass er uns hilft, zum anderen haben sich Kuntz und Lakic im Guten getrennt, kann mich noch an die Notizblockgeschichte erinnern... als Lucky SK vom Angebot Wolfsburgs erzählt hatte mit den Konditionen, hat SK ihm gesagt, er solle unterschreiben, dass der FCK da nicht mithalten kann....


    wenn es die Möglichkeit gäbe ihn auszuleihen, würds mich sehr freuen ^^