Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • es werden immer noch riesen gehälter bezahlt aber in den sportarten die du nennst sind schon immer höhere gehälter gezahlt worden und als vor ein paar jahren die obergrenzen eingeführt wurden hat man die etas in den griff bekommen..


    und wenn ich lese das in holland alle vereine bis auf twente auflagen erfüllen müssen und in spanien, england italien fast alle vereine hoch verschuldet sind muß einfach was passieren...

  • Das wird die neue Masche von Wolfsburg sein anderen Abstiegskandidaten die Stürmer wegzukaufen oder für Unruhe zu sorgen.


    Lakic haben sie, nun ist auch Cissé dran.


    War das nicht auch die Masche der Bayern den Mitbewerbern die Spieler wegzulocken (Gladbach, Leverkusen ...)

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Das wird die neue Masche von Wolfsburg sein anderen Abstiegskandidaten die Stürmer wegzukaufen oder für Unruhe zu sorgen.


    Lakic haben sie, nun ist auch Cissé dran.


    War das nicht auch die Masche der Bayern den Mitbewerbern die Spieler wegzulocken (Gladbach, Leverkusen ...)

    Ich denke Wolfsburg wird dieses Jahr nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Bei Lakic gebe ich dir vielleicht nocht Recht, dass DH nur Unruhe stiften wollte, aber bei
    Cisse ist dies nicht so. Freiburg ist kein Konkurrent des VfL, leider.

  • es werden immer noch riesen gehälter bezahlt aber in den sportarten die du nennst sind schon immer höhere gehälter gezahlt worden und als vor ein paar jahren die obergrenzen eingeführt wurden hat man die etas in den griff bekommen..


    und wenn ich lese das in holland alle vereine bis auf twente auflagen erfüllen müssen und in spanien, england italien fast alle vereine hoch verschuldet sind muß einfach was passieren...


    jep, hat man super im Griff :thumbup::thumbup::thumbup:


    1.Kobe Bryant - LA Lakers - 25 Million
    2.Rashard Lewis - Orlando Magic - 20.5 Million
    3.Kevin Garnett - Boston Celtics - 19 Million
    4.Tim Duncan - San Antonia Spurs - 18.7 Million
    5.Michael Redd - Milwaukee - 18.3 Million
    6.Pau Gasol - LA Lakers - 17.8 Million
    7.Andrei Kirilenko - Utah - 17.8 Million
    8.Yao Ming - Houston - 17.7 Million
    9.Gilbert Arenas - Washington - 17.7 Million
    10.Dirk Nowitzki - Dallas - 17.3 Million
    11.Vince Carter - Orlando - 17.3 Million
    12.Zach Randolph - Memphis - 17.3 Million
    13.Carmelo Anthony - Denver - 17.1 Million
    14.Amare Stoudemire - New York - 16.8 Million
    15.Dwight Howard - Orlando Magic - 16.5 Million


    Die Gehaltsobergrenze hat in USA nicht den Sinn, zu hohe Spielergehälter zu vermeiden, weil man das für nicht moralisch hält, sondern dafür zu sorgen, dass nicht immer die gleichen Vereine gewinnen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Und nun bekommt unser Laki noch mehr Konkurrenz. Raul weckte wohl Magaths und des VW-Konzerns Interesse.
    So steht es bei TM.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Also wenn magath noch cisse oder Raul holt, ohne Helmes zu verkaufen wird es ganz ganz schwer für lakic. Helmes scheint mir gut drauf zu sein. 2 Tore im ersten und eins im zweiten das nicht gegeben wurde.
    Und dann noch einen Cisse oder Raul.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Stimmt, aber bei Einkaufsmeister Magath ist jedes Gerücht wenigstens mal nicht unwahrscheinlich. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!