Ich kann mich an keinen Skandalauftritt erinnern. Vielleicht schlechtes Spiel, ja die hatte er, wie jeder andere, auch.
So hat jeder sein persönliches Trauma. Mein Trauma ist da eher Sippel.
Ich kann mich an keinen Skandalauftritt erinnern. Vielleicht schlechtes Spiel, ja die hatte er, wie jeder andere, auch.
So hat jeder sein persönliches Trauma. Mein Trauma ist da eher Sippel.
ZitatSach ma Sandro79 wo her weißt Du das mit den 2,5 Mio´s? Arbeitest Du beim Finanzamt?
nein nein das mit den 2,5 Millionen ist ein offenes Geheimnis. In Flutlicht haben sie das auch mal gesagt das Lakic jetzt zu den Großverdiener zählt und 2,5 Mille im Jahr kassiert. Kuntz hat damals auch gesagt das wir ihm ein Angebot gemacht haben und sein Gehalt von 600t jährlich auf 900t angehoben haben ....er in Wolfsburg aber fast das dreifache verdient.
ausserdem habe ich gute Kontakte zu den Aschaffenburger-jungs in Wolfsburg und die kennen sich wohl aus dort
also das mit den 2,5 Mille stimmt glaubt mir ....4 wäre völlig überzogen. Ich bin mal gespannt wo er landet ....Frankfurt und Mainz wäre echt das allerletzte ....
Es wird wohl Stuttgart werden - Artikel bei Sport1
In meinen Augen hat Lakic hier seinen Job erfolgreich erfüllt! Dieses küsntliche Aufregen über irgendwelche Chancen kann ich somit nicht verstehen. Als ob er der erste wäre, der kläglich eine Chance vergab. Das passiert! Ihm Absicht zu unterstellen ist schon mehr als eine Frechheit...
Am Anfang musste ich echt beinahe kotzen als dem Jungen Kubikmeterweise der Dreck hinterhergeworfen wurde. Mittlerweile Denke ich einfach in solche Momenten an die Tore gegen Wolfsburg und gegen bremen zurück und lächle. Beim Tor gegen Wolfsburg wackelten hier die Wände weil ich mich masslos freute für Verein und Spieler. Beim Tor gegen Bremen lief ne Abschiedsträne den Backen runter.
Unterm Strich bleiben bei mir gute Erinnerungen an ihn zurück.
Viel eher würde ich mich mal über Spieler aufregen die nur ihr Gehalt einstreichen und nix für unseren Verein leisten.
Lakic ist voran gegangen, hat viele Tore für uns gemacht, hat sich trotz pöbelnder Fans bis zur letzten Minute reingehauen und sogar damals seinen zukünftigen Arbeitgeber fast in die zweite Liga geballert... Viele andere Spieler hätten warscheinlich einfach nur gedacht "jetzt könnt ihr mich kreuzweise" und keinen Finger mehr krum gemacht.
Was war denn bspw. mit Ivo? Die komplette Rückrunde wegen einer Bauchmuskelzerrung ausgefallen, seit dem Angebot von Bayern nixmehr für uns gerissen... in der Vorbereitung lieber in Rotlichtmilieus unterwegs gewesen... ihm wird aber komischerweise kein Dreck nach geworfen?
Ich kanns nicht verstehen.
Ich kanns nicht verstehen.
Ist aber ganz einfach. Es wird kein Dreck auf Lakic geworfen, sondern es wird dagegen argumentiert, dass er hier von einigen als Held verehrt wird. Da das bei Ivo nicht gemacht wird, kann man da auch nicht dagegen argumentieren.
Irgendwie ist es aber recht sinnlos hier überhaupt noch etwas zu schreiben, denn die letzten Beiträge richten sich gegen Aussagen, die so überhaupt nicht getätigt wurden.
Genau wie deine Aussage nicht zutrifft, dass er als Held verehrt wird. Und Lakic nachweisen zu wollen, dass er erst dann wieder getroffen hat, als er wieder Sinn darin sah. Das ist also kein Dreck werfen, vor allem mit dem haltlosen Paralellen suchen? Ich bin froh, dass er einen Großteil dazu beigetragen hat, dass wir in der 1. Liga geblieben sind. Was jetzt mit ihm ist, ist mir ziemlich egal. Aber dieses Nachtreten gegen einen verdienten Spieler finde ich daneben.
Das ist also kein Dreck werfen, vor allem mit dem haltlosen Paralellen suchen?
Nein, es ist erstens naheliegend und zweitens kann man ja einfach mal Fakten sprechen lassen:
Hinrunde (16 Spiele): Durchschnittliche Kicker-Note: 2,97, Durchschnittliche Tore pro Spiel: 0,69
Phase nach Bekanntgabe seines Wechsels (7 Spiele): Durchschnittliche Kicker-Note: 4,5, Durchschnittliche Tore pro Spiel: 0
Phase nach Bekanntgabe des Wechsels von Felix Magath (8 Spiele): Durchschnittliche Kicker-Note: 3,2, Durchschnittliche Tore pro Spiel: 0,71
Die Zahlen bestätigen meinen "haltlosen" Eindruck recht eindeutig.
Edit:
wer lesen kann ist klar im Vorteil
Glatt vergessen: Sorry, hatte ich in der Tat nicht aufmerksam genug gelesen, mein Fehler.
Zahlen? Kickernoten!! Magath...
Es ist doch eindeutig das er den FCK mit seinem Toren in der Klasse gehalten hat. Er hat einen großen Anteil dabei. Wer wer weiß wie es ohne ihn wäre...
Der Fußball hat schon lange eine andere Geneartion erreicht. Es gibt keine Spieler mehr wie einst ein Wagner, Kadlec etc. die sich so mit dem Verein identifizieren und sogar mit in die 2. Liga zu gehen um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Es zählt zum Großteil einfach
nur das Geld. Damit sollten wir uns abfinden oder dem Fußball den Rücken zeigen. Ob Lakic in den ersten 7 Spielen das Tor mit Absicht nicht getroffen hat sind freche Vermutungen die nicht nachweisbar sind. Entscheidet ist das er mit seinen Toren den FCK auf Platz 7 geballert hat. Das er seinen Vertrag nicht verlängerte ist sein gutes Recht. Er hat seine Aufgabe hier in Lautern erfüllt. Alles andere ist zweitrangig!