Ganz schön wenige haltbares dafür viel halbgares und Unterstellungen. Man werfe mit Dreck das gibt dann Speck.
By the way: In Stuttgart wird er immer relevanter gehandelt.
Ganz schön wenige haltbares dafür viel halbgares und Unterstellungen. Man werfe mit Dreck das gibt dann Speck.
By the way: In Stuttgart wird er immer relevanter gehandelt.
Zum Thema Frankfurt:
Die haben einen Gesamtetat von 37 Mio, davon 19 Mio für die Spieler - das ist deutlich mehr als beim FCK.
Bei Frankfurt könnte das sogar noch einigermaßen seriös gerechnet sein. Bruchhagen ist kein Hasadeur wie die Hertha. Die hatten im letzten Jahr Harakiri gespielt: Bei Nichtaufstieg Konkurs.
Leider hat die DFL - auch nach den Beinahepleiten von Dortmund, Schalke, HSV, Hertha in den letzten Jahre - keine Änderung der Bedingungen für die Lizenzvergabe durchgeführt.
Zum Weggang von Lakic:
Ich möchte daran erinnern, dass dies mit Kuntz nicht im Streit geschehen ist. Alle die sich hier allzu sehr aufregen möchte ich fragen, ob sie nicht den Arbeitgeber wechseln würden, wenn eine andere Firma das Dreifache an Gehalt zahlt. Als Fußballer muß man in wenigen Jahren den größten Teil seines "Lebenseinkommens" erzielen.
Immer daran denken: Wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt mit 4 Fingern auf sich selbst.
Alle die sich hier allzu sehr aufregen möchte ich fragen, ob sie nicht den Arbeitgeber wechseln würden, wenn eine andere Firma das Dreifache an Gehalt zahlt.
Natürlich würde ich wechseln. Darum geht es doch auch überhaupt nicht, es geht um den Zusammenhang zwischen seiner Leistung und dem Trainerwechsel in Wolfsburg. Dieser zeitliche Zusammenhang besteht und er ist nicht wegzudiskutieren. Ich behaupte lediglich, dass Lakic sich nach der Posse in der Winterpause erst dann wieder reingehangen hat, als seine sicher geglaubte Perspektive für die kommende Saison den Bach runter ging. Das ist zwar egoistisch, aber menschlich. Das rechtfertigt aber eben nicht, dass man diesen Spieler in den Himmel lobt, weil er seinen FCK vor dem Abstieg bewahren wollte. Wo ist denn das Motiv für diese Version? Warum erst ab diesem Zeitpunkt und nicht schon die Spiele davor? Es muss ja niemand auf ihn einschlagen, aber ich sehe keinen Grund, warum er Heldenstatus verdient hätte.
Genauso ist es eben, hätte WOB den Trainer nicht gewechselt, ich gehe davon aus, das Lakic kein einziges Tor mehr gemacht hat.. im übrigen er selbst lässt kein gutes Haar am FCK-egal wann er danach gefragt wird und schon deshalb werde ich solange er so denkt und redet jeden Spieltag köstlich wenn er ohne Tor bleibt.. egal ob er in WOB bleibt, nach Frankfurt geht oder gar zu den Schwaben-- und sollte er doch zum Depp wechseln, so würde jedes Spiel ohne Tor mit von mir benotet werden.
@ Herrmann
Hast Du selbst schon einmal gegen einen Ball getreten?
Glaubst Du im Ernst das ein Spieler absichtlich keine Tore mehr macht nur weil er am Saisonende wechselt?
Sorry..., das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Nun, ich lass es jetzt gut sein, soll jeder denken und schreiben was er will, ich denke mir eben meinen Teil zu dem Ganzen!
JA ich habe selber gespielt, (hast DU denn selbst gespielt?) und auch JA es gibt Spieler die sowas extra machen und egal wie man es sehen will, es passte eben alles zusammen.
Aber man kann auch für alles eine Ausrede finden, nur um was nicht negativ sehen zu wollen-
Du hast aber recht mit dem-das jeder sein teil sich selbst denken kann und ich habe eben zu diesem Spieler meine eigene Meinung und bisher hatte ich recht.. Er trifft das TOR nicht--
Glaubst Du im Ernst das ein Spieler absichtlich keine Tore mehr macht nur weil er am Saisonende wechselt?
Hat doch niemand behauptet, oder?
Besteht schon noch ein Unterschied in der Intention zwischen "keinen Bock mehr haben" und "absichtlich keine Tore mehr machen". Ob das Resultat im Profisport so unterschiedlich ist, sei mal dahingestellt.
@ Herrmann
ich finde es zwar schade, dass Du in Deinen Aussagen eine gewisser Souveränität (Du selbst bist natürlich immer und zu jeder Phase Deines Lebens perfekt ) vermissen läßt und es Dir Spaß macht, einfach gerne nachzutreten und die Leistungen/Verdienste, die ein Spieler wie Lakic einfach für den FCK gebracht hat, auszublenden, zu ignorieren.
Aber wenn Du schon Behauptungen aufstellst, sollten die auch haltbar sein. Diese "im übrigen er selbst lässt kein gutes Haar am FCK-egal wann er danach gefragt wird " ist es sicher nicht.
Interview vom 28.06.2011
SPORT1: In Kaiserlautern sind Sie dann durchgestartet – Top-Torjäger, Aufstiegsheld, Kapitän.
Lakic: Ich habe mich von Anfang im Verein und Umfeld sehr wohl gefühlt. Die Fans waren einzigartig. Es hätte nicht besser laufen können. Die drei Jahre in der Pfalz waren wunderschön und unvergesslich. Lautern wird immer einen Platz in meinem Herzen haben und ich werde diese schöne Zeit nie vergessen.
Natürlich wirst Du gleich wieder jede Menge Gegenbeispiele bringen, polemisch werden, was auch immer, aber das macht es leider nicht besser... Dich übrigens auch nicht.
Ja natürlich, der hat ja damals auch für extra gegen den Pfosten geschossen. Und wie der dann Kaugummi gekaut hat. Spätestens dann war alles klar, der möchte uns schaden.
Die Diskussion ist sowas von ausgelutscht. Und wenn man halbgares und konstruiertes immer wieder wiederholt, wird es auch nicht wahrer. Und es passte zusamenn, weil man es passend gemacht hat. Nur nix positives sehen. Und mit Lakic in Form müsste herrmann nicht nach Wooten heulen. Aber das ist herrmann eh egal, da es ihn ja nicht mehr interessiert. Aber warum schreibt der bloss immer?
Ich kann schon lesen, auch die nicht nur von dir immer wieder vorgebrachte und trotzdem nicht wahre Geschichte des Aufstiegshelden. In der Vorrunde wurde Lakic aufgrund seiner Verletzung ganz langsam aufgebaut. Er wurde sieben mal so ab der 75. Minute eingewechselt und erzielte 1 Tor. In der Rückrunde bestritt er 7 Spiele von Anfang an und wurde 2 mal recht früh wieder ausgewechselt. 9 mal wurde er eingewechselt. In der Rückrunde schoss er 6 Tore wobei seine 2 Tore beimm Ksc und 1 Tor in Bielefeld für Siege sorgten. Seine 2 Tore gegen die Tus brachten ein Remis. Über sein Eigentor gegen Union das einen Sieg kostete müssen wir nicht weiter diskutieren. Passiert, Mund abwischen und weiter gehts.
@rees
wenn du schon den Pfostentreffer gegen den Depp erwähnst, sei bitte auch so fair und spreche über seinen Skandalauftritt schlecht hin. Unvergessen sein Sahnepass auf die Nord bei bester Konterchance sowie seine Rückgabe, äh Torschuss. Duisburg, Frankfurt ? Ok, lassen wir es gut sein mittlerweile kann ich darüber sogar lachen. War ein Spiel das ich mit meinem Vater zusammen besuchte und es reicht wenn einer nur mit Lak... anfängt um für Erheiterung zu sorgen.