Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)


  • Du schreibst es richtig ... manche!

    Wobei man aber nicht vergessen darf: Manche kann von 0,01 % bis 99.99 % sein, ich Tippe auf mindestens
    90 %!!!
    Ich möchte niemanden zu nahe treten,
    aber mal an die hier, die einen Geldsegen in dieser Größenordnung ablehnen, glaubt ihr das wirklich was ihr da schreibt??

  • Michael


    Genau das hatte ich gemacht. Habe aber schon öfters die Erfahrung gemacht das es entweder funzt oder ums verrecken nicht klappt. Warum ? :dunno:


    Du hattest eine youtu.be Link eingesetzt, den kann unser installierter bbCode nicht lesen. Es geht nur mit den vollständigen http://www.youtube.com Links.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Anscheinend ist Lakic jetzt bei der TSG Hoppenheim im Gespräch!
    Anscheinend gehen sie von Ihrem "Sparmaßnahmenweg" weg und investieren ein paar Millionen.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Ist ne lustige Konstellation:
    Stuttgart ist der Preis für Lakic zu teuer, also wollen sie Ibisevic. Hoffenheim zeigt sich gesprächsbereit und will als Ersatz dann? Lakic! Verückte Bundesliga.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Lakic kann ich mir in Hoffenheim besser vorstellen als in Stuttgart .....
    wenn ich aussuchen könnte würde ich aber Ibisevic nehmen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • also ich hatte gestern glücklicherweise im Vipbereich in WOB beim Spiel gegen Köln die Gelegenheit mich mit ihm zu unterhalten.
    Er war nicht im Kader obwohl er fit war und mit Manzukic fast kein Stürmer zur verfügung stand. Er wechselt definitv noch diesen Winter .... Angebote wären genug da.
    FCK war wie vermutet nie ein Thema ...der Verein gehört nicht mehr zu den Vereinen die sein Gehalt stemmen können ...


    sonst war er ganz locker und wir haben auch viel über das letzte jahr auf dem Betze gesprochen :thumbup:

  • Warum fährt man freiwillig zu Wob, wenn dort nicht der FCK spielt :gruebel:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Wenn er zum VfB Stuttgart wechseln würde, käme auch von mir ein :thumbup: -- aber geht er wirklich nach Hoffenheim(was schlimmer ist als Wolfsburg) :karte: -so ist er auch weiterhin verteufelt und wird KEINE Tore machen.. :jubel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn er zum VfB Stuttgart wechseln würde, käme auch von mir ein :thumbup: -- aber geht er wirklich nach Hoffenheim(was schlimmer ist als Wolfsburg) :karte: -so ist er auch weiterhin verteufelt und wird KEINE Tore machen.. :jubel:


    Ja, Voodoo ist eine starke Medizin!
    Jedenfalls hast Du uns jetzt die Erklärung geliefert, warum er nicht spielen kann. :rofl: Schlingel, Du wußtest das schon die ganze Zeit! :nana: