Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Da waren aber etliche Spiele nach der Winterpause, die Lakic entschied. Das Spiel in Stuttgart, daheim gegen Bremen, das Spiel in Wolfsburg.


    Das waren schon 9 Punkte.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Warum ist Magath so Stur, was will er damit bewirken mit einer haltlosen Ablöeforderung von angeblich 5mio? Er schadet dem Spieler und dem Verein. Sauerei er Lakic bzw Lakic ist für nix gekommen hat kaum Spielzeit und soll soviel wert sein. Hoffenheim hät ich Ihn auch nicht gegönnt, das ist aber was anderes. Die selbe Show betreibt er ja auch mit Helmes.

  • und gerade deswegen gönne ich es dem magath das er auf den spielern hocken bleibt.. denn die masche von ihm grenzt an abzocke und wucher..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • und gerade deswegen gönne ich es dem magath das er auf den spielern hocken bleibt.. denn die masche von ihm grenzt an abzocke und wucher..

    Ich auch, und Lakic gönne ich es auch. Zu einem GROßEN Verein wollte er wechseln, und jetzt will ihn nicht einmal die Dorfretorte. Ich gestehe, Schadenfreude pur.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ist och eigentlich ganz einfach:


    VW gibt die Kohle, so dass es für Magath egal ist ob die ausgemusterten bleiben oder nicht, da gibt man an Konkurrenten nur zu einem Preis ab, der wirklich super ist

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • eben wolfsburg ist auf das geld nicht angewissen und sie wollen die anderen vereine nicht stärken es sei denn sei bekommen ordentlich kohle,,,aber ich erinner mich an den sommer transfer von digo zu atletico die wollte auch den preis von magath nicht zahlen und in letzter sekunde kam nee leihe zu stande sieht ähnlcih aus wie mit ihm und hoffenheim... mal abarten was in letzter sekundepassiert...



    aber wie gesagt für 2,5mio im jahr setze ich mich auch auf die bank oder noch höher im stadion...

  • 23.10 Uhr +++ Felix Magath ist offenbar zumindest einen "bankdrückenden" Stürmer los. Nach "Bild"-Informationen verständigen sich Wolfsburgs Trainer und Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp über die Ausleihe von Srdjan Lakic. Der Kroate geht demnach bis Saisonende für 1899 auf Torejagd.


    Quelle: Sport1

  • In der Online-Ausgabe des KICKER wird auch gemeldet, dassder Deal fix ist, wenn er morgen den Medizin-Check besteht.
    Interessant ist ja, dass 1899 im kommenden Heimspiel ausgerechnet auf Augsburg trifft, wenn dann Lucky 1899 zum Sieg schießen würde, würde er unserem FCK einen großen Dienst erweisen.



    :Juhuu: :Juhuu:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    Einmal editiert, zuletzt von danscot ()

  • Mich kotzt der Typ langsam an. Mit Wolfsburg und Hoffenheim sind das jetzt 2 Vereine, die durch ihr finanzielles Gebaren der letzten Jahre den FCK strukturell und nicht durch Verdienst, sondern schlichtweg durch wettbewerbsverzerrende Finanzkraft an den Rand gedrängt haben. Solche Vereine kotzen mich an! Und Lakic ist das scheißegal. Er spielt überall.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • DFL-- habt ihr hingehört???? Der Hopp als Geldgeber hat mit Magath den Deal gemacht--- 50+1 wird schon wieder übergangen--- 1899 scheisst auf die Statuten..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“