Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Ach man soll ja nicht noch Öl ins Feuer giesen, aber wie waren seine eigenen Worte? " Ich will doch nur spielen und zeigen, das ich ein guter Stürmer bin" ? Na wenn man spielen will um sich zu zeigen, sollte man auch mal etwas entgegenkommen. Aber er hat sich wohl mit dem Sitz auf der Ersatzbank bei WOB angefreundet, dann soll er da eben auch bleiben und seine Bank liebdrücken, die ihm so ein gutes Leben ermöglicht.. :rofl:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Na endlich mal einer der Bescheid weiss. Wieviel bietet Frankfurt denn, wieviel will Lakic denn. Oder weisst Du das nicht?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• wenn es an den Gehaltsvorderungen eines Spielers nicht zustande kommt, der spielen will, liegen zwischen beiden eben Welten.. Aber Frankfurt wird bestimmt keinen Hungerlohn geboten haben.

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• im frankfurter forum kann man lesen,das es nicht an den gehaltsvorstellungen von lakic
    sondern an den vorgaben von wob.scheitern wird.
    die wollen das die frankfurter lakic kaufen und lakic will mehr als nur einen 1 jahresvertrag

selbst bei halbiertem gehalt von lakic ist das der eintracht zu viel

• Ach man soll ja nicht noch Öl ins Feuer giesen, aber wie waren seine eigenen Worte? " Ich will doch nur spielen und zeigen, das ich ein guter Stürmer bin" ? Na wenn man spielen will um sich zu zeigen, sollte man auch mal etwas entgegenkommen. Aber er hat sich wohl mit dem Sitz auf der Ersatzbank bei WOB angefreundet, dann soll er da eben auch bleiben und seine Bank liebdrücken, die ihm so ein gutes Leben ermöglicht.. :rofl:

du kannst ihn ja nur nicht leiden bzw. gönnst ihm seinen perfekten Vertrag nicht, den er nun einmal hat. mich würde nur mal interessieren, wenn Wooten sich so verhalten würde, was du dann schreiben würdest?

• Das aller selbe.. ich gönne ihm seinen Vertrag, aber dann soll er nicht solche Sprüche bringen wegen einem Wechsel, das er ja NUR spielen will-- dann soll er sagen, er will spielen aber auch zum größten teil das selbe verdienen wie in WOB und gut ist.. So wie mir immer nachgesagt wird, ich schreibe schlecht weil ich ihn nicht leiden kann, verteidigen andere jeden Scheiss den er macht, egal ob es positiv für seine Karriere ist oder nicht. Wenn er noch länger bei WOB auf der Bank sitzt, ist er zwar ein teiweise reicher Spieler, hat aber dann 3 Jahre keine Spielpraxis und das Thema National11 ist dann auch bei ihm vorbei.

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• er will spielen aber auch zum größten teil das selbe verdienen wie in WOB und gut ist

scheinbar will er doch gar nicht das selbe wie in wob verdienen

er möchte halt nicht,das er jetzt nur für die rückrunde ausgeliehen wird
    und das ganze theater geht wieder von vorne los.frankfurt würde das aber
    bevorzugen.

und allofs scheint ihn eh nur verkaufen zu wollen

• enn es an den Gehaltsvorderungen eines Spielers nicht zustande kommt, der spielen will, liegen zwischen beiden eben Welten..

Besser kann man es nicht zeigen dass es nur ums Bashing geht. Im Artikel etwas über dir wars gut beschrieben. Von Dir wirds komplett ignoriert warum der Deal sich hinzieht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...