Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Also ich habe nichts gegen Dortmund und gegen Gladbach, meine Antipathie gegen die Bayern ist einem gewissen Respekt über die Leistung gewichen; die sind für ihren Erfolg größtenteils selbst verantwortlich. Aber WOB kriegt seinen Erfolg von einem deutschen Unternehmen "geschenkt"; im Meisterjahr hat VW ca. 60 Mio. in diesen Verein gesteckt. Was in WOB (und in Hoffenheim) geschieht, grenzt für mich an Wettbewerbsverzerrung. Wie ich schon mehrfach sagte, kotzt mich diese Entwicklung im Fußball an. Deshalb lass mir meine Einstellung, auch wenn du sie für Quatsch hältst.

Daher halte ich es mit Sandberg, Autos sind nichts Existentielles. Und es gibt auch genug Alternativen.

Ach so, Aspirin nehme ich auch nicht, aber ansonsten mache ich meinem Operateur keine Vorgaben :^^:

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Sport 1-Videotextseite 208!!! da konnte Kuntz nicht mithalten...

Nicht, dass es heißt, Kuntz hätte es versucht. Davon ist in dem Artikel auf Seite 208 keine Rede - es geht lediglich um Lakic Jahresgehalt in Höhe von geschätzten 2,6 Millionen Euro.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Der Poker zwischen Eintracht Frankfurt und dem VfL Wolfsburg um Srdjan Lakic geht am Dienstag auf die Zielgerade. Während der Stürmer für seinen Wechsel an den Main auf viel Geld verzichten würde, sind nun die Vereine am Zug.

hr online

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Nicht, dass es heißt, Kuntz hätte es versucht. Davon ist in dem Artikel auf Seite 208 keine Rede - es geht lediglich um Lakic Jahresgehalt in Höhe von geschätzten 2,6 Millionen Euro.

1. ich gehe mal davon aus, das SK es versucht hat. aus Gründen der Wirtschaftlichkeit hat er aber die Finger davon gelassen.
    2. der Transfer zur Eintracht ist fix...