Alles anzeigenUnd welche Produkte kaufst du sonst noch nicht weil du mit deinem Geld z.B. Bayern, Dortmund, Gladbach, usw. nicht unterstützen willst?
Achtest du darauf wenn du krank bist, dass der Arzt dir keine Produkte von Bayer verschreibt, damit du Leverkusen nicht unterstützen willst?
Sagst du falls du mal ins Krankenhaus musst, dass die Ärzte bei einer op keine Produkte von Bayer verwendet werden?
Ich finde so eine Einstellung echt Quatsch!
Also ich habe nichts gegen Dortmund und gegen Gladbach, meine Antipathie gegen die Bayern ist einem gewissen Respekt über die Leistung gewichen; die sind für ihren Erfolg größtenteils selbst verantwortlich. Aber WOB kriegt seinen Erfolg von einem deutschen Unternehmen "geschenkt"; im Meisterjahr hat VW ca. 60 Mio. in diesen Verein gesteckt. Was in WOB (und in Hoffenheim) geschieht, grenzt für mich an Wettbewerbsverzerrung. Wie ich schon mehrfach sagte, kotzt mich diese Entwicklung im Fußball an. Deshalb lass mir meine Einstellung, auch wenn du sie für Quatsch hältst.
Daher halte ich es mit Sandberg, Autos sind nichts Existentielles. Und es gibt auch genug Alternativen.
Ach so, Aspirin nehme ich auch nicht, aber ansonsten mache ich meinem Operateur keine Vorgaben