Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Wie heisst eigentlich das Wort auf englisch, wenn man die Augen extra verschliessen will, um ja nix schlechtes sehen zu können? :gruebel: Mit fällt es echt nicht ein, wie man es nennt..
    Aber nun gut, ich werde es mit anderen Worten nochmal schreiben, der Sinn wird aber für viele der Gleiche sein..
    Wenn ein Spieler den Verein wechseln will, weil er laut seiner eigenen Aussage ja "NUR SPIELEN" will, um zeigen zu können das er ein guter Stürmer ist-*auch die eigene Aussage dieses Spielers*, dann muss man eben auch mal extreme Abstriche im Gehalt machen.. Anderst sieht es aus, wenn man zwar spielen will, aber im Gehalt kaum was dafür ändern will...
    Er wird auchwahrscheinlich unter dem neuen Trainer in WOB nicht regelmässig spielen, und WARUM? sehen denn all diese Trainer nicht was in ihm steckt jeden Tag im Training, oder ist er einfach doch nicht so gut wie ihn manche sehen wollen.?. Was mal war, das interesiert heute keinen, das was er jetzt zeigt das ist der Masstab für die Beurteilungen. Da er nicht spielt und auch bei den kurzen Einsätzen keine Tore macht, wird er weiter in der Rangliste sinken.. Und das ist alleine nur seine eigene Schuld, genug andere Angebote diverser Vereine hatte er ja.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich verstehe nicht, wie du solche Aussagen wie "Ich will nur spielen" (und andere) immer so extrem sehen kannst. Natürlich spielt in seinem Leben noch mehr eine Rolle, nicht nur der Fakt, dass er gerne auf dem Platz stehen würde. Es ist ja nun nicht allzu schwer nachvollziehbar, dass ein Spieler wie Lakic nicht NUR spielen will, sondern dafür angemessen bezahlt werden will, das möglichst bei einem Profiverein auf höherem Niveau (sprich Bundesliga in diesem Fall), möglichst auch so, dass er seine Familie mitnehmen kann oder nicht zu weit weg ist (wenn er denn Familie hat) und evtl auch so, dass er für die Zukunft planen kann (also keine Leihe). Und dann kommen da noch hunderte andere persönliche Faktoren hinzu. Wenn er nur spielen wollte, dann würde er sich irgendwo in die Landesliga verziehen und dort seinen Spaß haben.

• Bei der ganzen Diskussion hier könnte man glatt meinen das er immer noch bei uns spielt. 8|

Locker bleiben Leute oder wie der Ami dazu sagen würde: "It's history".

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• für mich ist der Faktor des Rückrechnens interessant. Das würde bedeuiten, dass Kuntz iknapp 1 Mio pro Jahr für ihn gezahlt hätte wenn er geblieben wäer. Kuntz sagte damals, dass er in Golfburg das dreifache verdient

Keiner von uns ist bei den Vertragsverhandlungen dabei und unser Urteil ist von Hörensagen geprägt. Sollten die aufgerufenen 2,6 Mio pro Jahr stimmen, dann muss er sicher in diesem Leben nicht mehr arbeiten wenn er das vernünftig anlegt. Sportlich gesehen fährt er gerade aufs Abstellgleis. Wenn er in Wolfsburg noch 1 Jahr auf der Tribüne sitzt, dann ist er sportlich im Abseits, Das wird dann sehr schwer noch einen adäquaten Verein zu finden der die Geduld hat und bereit ist das Risiko einzugehen ihn wieder an das Spielgeschehen heranzuführen Davon ist er momentan sehr weit entfernt und erinnern wir unszurück; Es hat lange gedauert bis er so effektiv war - auch bei uns

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Da spielt einer eine einzige wirklich gute Saison in seinem Leben ( bei uns in der Bundesliga) -
    und hat ausgesorgt in seinem Leben.
    Die Doofen sind die Wolfsburger, die ihm die Millionen für nichts und wieder nichts überlassen müssen.
    Für einen anderen Verein eine Katastrophe, für VW Peanuts.
    Für Lakic natürlich kein Grund zum Wechsel.

• Anderst sieht es aus, wenn man zwar spielen will, aber im Gehalt kaum was dafür ändern will...

Es ist schwer verständlich wie man so einseitig posten kann. Du kannst oder Du willst nicht kapieren dass Wolfsburg die dritte POartei bei diesem Transfer ist. Der Artikel etwas weiter oben verlinkt wird von Dir irgnoriert weil Du ihn entweder nicht lesen willst oder ihn nicht verstehst.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Jaja Maggo ich verstehe schon was die Zeitung schreibt, es wurde nur genau 1 Tag später anderst gesagt in der Presse, da hatten sich WOB und Frankfurt weitgehend geeinigt und nur Lakic machte da nicht so mit.. Aber egal.. DU würdest nie was gegen ihn schreiben, egal ob es zu recht wäre oder nicht und ich sehe es eben mit meinen Augen, das er lieber auf der BANK sitzt und Geld verdient, als zu spielen und weniger verdienen zu können- Aber auch klar-das würden wir ja alle so machen, wenn wir Profifußballer wären wird dann dein Kommentar sein.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“