Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Aber obwohl er ziemlich oft auf der Bank gesessen hatte,hat er seine Euros eingesackt.Das wird ihm wohl am wichtigsten gewesen sein.


    So sind denke ich eh fast alle Profis. Wenn sie die Million mehr auf dem Konto haben bleiben sie dafür auch auf der Bank oder Tribüne und verbringen ihren Alltag eben mit Training. Auch wenn ich weiterhin finde das diese Einstellung nicht zu einem Fußballprofi passt und dazu stehe ich. Es gab eben auch andere Zeiten und die fand ich diesbezüglich einfach besser. Naja was solls das Thema is ja schon 1000 mal durch. Geld ist für die meisten eben alles.

  • Aber obwohl er ziemlich oft auf der Bank gesessen hatte,hat er seine Euros eingesackt.Das wird ihm wohl am wichtigsten gewesen sein.


    Nein, der hat dann Geld zurück bezahlt, wie es jeder Fußballer macht. 8|

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Was man aus dem Leben auf den Fußballplatz übertragen kann ist:


    "Jeder hat eine zweite Chance verdient"


    Lakic hat in den drei Jahren die er uns mit seinem Spiel erfreute meistens Topp Leistungen gezeigt.
    Wenn er das Gehaltsgefüge nicht sprengen würde, und das glaube ich nicht, wäre er für mich ein Topp Transfer.
    Und alle die ihm übel nehmen das er damals gewechselt ist sollten mal darüber nachdenken was sie selbst machen würden, wenn sie für die gleiche Arbeit das dreifache verdienen könnten.
    Von Vereinstreue kann kein Spieler leben.
    Das Lakic nach Lautern nicht wieder richtig Fuß gefasst hat ist eine Tatsache die man nicht bestreiten kann. Eventuell ist er ein Mensch bei dem alles passen muss und dies war beim FCK der Fall und könnte auch wieder so werden.

    Forza FCK


    :schild:

  • Dass (und wie) er damals nach WOB gegangen ist, ist Schnee von gestern. Da sollte man nicht nachtragend sein. Aber Fakt ist auch, dass er nach seinem Weggang von uns nichts mehr auf die Reihe gebracht hat. Was gibt euch denn die Gewissheit, dass er an seine alte FCK-Form wieder anknüpfen kann. Wenn ein Spieler X vor 2 Jahren mal irgendwo eine gute Saison hatte und danach sein Dasein auf der Ersatzbank frönte, den will man doch hier auch nicht.


    Für mich ist Lakic eine Paradebeispiel von "hoch hinaus wollen und tief fallen". Er hat beim FCK seine Leistung gebracht, dies ist aber nun Vergangenheit.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Lakic lebt nicht in der Vergangenheit und der FCK ebenso wenig.
    Für seine Leistungen von damals kann sich Lakic ebensowenig kaufen wie uns die früheren Erfolge zum automatischen Aufstieg verhelfen


    Fakt1:
    Wir haben keinen Bedarf an einem Stürmer. Da hakt es auf anderen Positionen wesentlich mehr.


    Fakt 2:
    Lakic zeigt weder momentan noch in den letzten 2-3 Jahren eine Leistung die ein solches Transferrisiko rechtfertigen würde.


    Im Übrigen hat es auch damals bei uns recht lange gedauert und viel Geduld der Trainer benötigt, bis er den Durchbruch geschafft hat

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Für mich ist Lakic eine Paradebeispiel von "hoch hinaus wollen und tief fallen". Er hat beim FCK seine Leistung gebracht, dies ist aber nun Vergangenheit.

    Immerhin hat sich die damalige Leistung von Lakic beim FCK für ihn gewaltig gelohnt.
    Seine folgenden Verpflichtungen dürften ihm so viel Kohle eingebracht haben, dass er ausgesorgt hat.

  • stimmt! Seine Kontoauszüge werden ihn trösten, sportlich war es aber ein ziemlicher Absturz. Und für andere vielleicht eine Leere, dass es manchmal besser ist, bei dem Verein zu bleiben, bei dem man Erfolg hat (auch wenn die Zahlen auf dem Kontoauszug kleiner sind).

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Am Beipiel Lakic sieht man wieder mal, wie absurd das"große Spiel" Fußball geworden ist:
    Der Spieler leistet fast nichts für den Verein ( Wolfsburg ), und im Gegenzug werfen diese ihm Millionenbeträge nach.
    Die VW - Käufer zahlen für diesen Irrsinn.

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()