Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• ich verstehe nicht um was es hier geht

wenn es keine leeren worte waren und er seine leistung bringt,dann wird er gefeiert wie jeder andere ,der seine leistung bringt, auch.

• Einige sehen in ihm den Heilsbringer. Die Erwartungen dürfen nicht so hoch sein.
    Ich persönlich denke das er nicht anknüpfen kann an die Leistung als er uns verlassen hat.
    Aus folgendem Grund:
    Es fehlen ihm dazu einfach die Flanken von außen. Die jetzigen Flügel sind mit den damaligen nicht zu vergleichen.
    Und ein Lakic lebt von Flanken.

• Wenn er seine Leistung bringt wird man ihn feiern, wenn er sie nicht bringt wird man ihn vielleicht wieder bespucken.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Bespucken wohl nicht, aber man wird dann sehen, das es nicht an den Trainern oder den Vereinen liegt, sondern an ihm selbst-- Er muss ja erstmal wieder Selbstvertrauen und Spielpraxis bekommen-auch in Liga2

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wenn man sieht, dass hier wieder User aktiver werden seit der da ist, die damals in die Vollen gelangt haben, kann man sich schon ausmalen, was hier los sein wird. Allerdings ist er natürlich selbst dafür verantwortlich.

Wenn er seine Leistung bringt, ist alles im grünen Bereich. Es wird aber dennoch Leute geben, die ihre eigene verletzte Eitelkeit in den Vordergrund stellen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das wäre dann das eigene Ego über das Wohl des Vereins gestellt den man angeblich so liebt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er hat immer seine Leistung gebracht in seiner Fck zeit. Er hatte eine weile nur kein Glück mehr.
    Das ist normal für einem Stürmer.
    Hatten ein paar nicht so gesehen.
    Ich wünsche mir, dass die Fans ihm helfen ihm das nötige Selbstvertrauen zurück zu bekommen. Auch wenn es nicht gleich gut läuft.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Das Beste wäre wenn er heute das Siegtor schießen könnte.

Dann würden vorerst mal einige allzu kritische Stimmen verstummen.

Viel Glück Lucky, ich freue mich das Du wieder hier bist!

Forza FCK

:schild:

• Man merkte nach seiner Einwechslung, das ihm die komplette Spielpraxis fehlt.. das kann sich noch 3, 4 Spieltage hinziehen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“