Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Ach schwätzen können se doch alle... Dahinter ist, wie man ja sieht, meistens nichts

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Er hatte wenigstens zwei gute Chancen. Und seine defensive Arbeit ist nicht geringer als die von Mo. Verglichen mit der Leistung Mos vom Montag war er besser. Als Stümrer reicht das aber nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Eine seiner 2 100%-igen muss drin sein. Ansonsten fand ich ihn verbessert. Man sieht, dass er technisch mehr als Mo und Occean drauf hat. Wenn Zoller wieder fit ist, würde ich beide spielen lassen. Lakic braucht Spielpraxis.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Früher hätte Lakic den Kopfball in HZ 2 versenkt.....dass der Ball in der 5. Min so knapp am Tor vorbei geht ist halt einfach unser derzeitiges Pech...entweder Fehlen ein paar cm oder es hat irgendein Gegner noch irgendein Körperteil dazwischen...ich fand ihn jedenfalls besser als Mo und Occean in den letzten Spielen bzw. heute....er hatte wenigstens Torchancen...und er hat sich in jeden Ball geworfen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Lakic : langsam, weich, orientierungslos, ungefährlich.
    Was für ein Fehleinkauf!

• Ich muss achim recht geben. Wenn heute überhaupt irgendeiner auffällig war, dann sind das Mo und Lucky! Beide waren mehr im Mittelfeld zu finden als sonst wo, weil vorne keine Bälle aufzufinden waren. Sry, aber das sind mit Abstand die ärmsten Schweine

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: