Ach schwätzen können se doch alle... Dahinter ist, wie man ja sieht, meistens nichts
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ach schwätzen können se doch alle... Dahinter ist, wie man ja sieht, meistens nichts
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
er tut sich und uns im moment keinen gefallen,wenn er weiter aufläuft
ihm fehlt absolut die spritzigkeit und früher hätte er mindestens eine
seiner kopfballchancen versenkt.
Er hatte wenigstens zwei gute Chancen. Und seine defensive Arbeit ist nicht geringer als die von Mo. Verglichen mit der Leistung Mos vom Montag war er besser. Als Stümrer reicht das aber nicht.
Eine seiner 2 100%-igen muss drin sein. Ansonsten fand ich ihn verbessert. Man sieht, dass er technisch mehr als Mo und Occean drauf hat. Wenn Zoller wieder fit ist, würde ich beide spielen lassen. Lakic braucht Spielpraxis.
Früher hätte Lakic den Kopfball in HZ 2 versenkt.....dass der Ball in der 5. Min so knapp am Tor vorbei geht ist halt einfach unser derzeitiges Pech...entweder Fehlen ein paar cm oder es hat irgendein Gegner noch irgendein Körperteil dazwischen...ich fand ihn jedenfalls besser als Mo und Occean in den letzten Spielen bzw. heute....er hatte wenigstens Torchancen...und er hat sich in jeden Ball geworfen
Lakic : langsam, weich, orientierungslos, ungefährlich.
Was für ein Fehleinkauf!
Heute unser bester Spieler, eindeutig.
Heute unser bester Spieler, eindeutig.
Deine Meinung ist mir um so mehr wert, weil sie von keinem Fachwissen getrübt ist.
Ich muss achim recht geben. Wenn heute überhaupt irgendeiner auffällig war, dann sind das Mo und Lucky! Beide waren mehr im Mittelfeld zu finden als sonst wo, weil vorne keine Bälle aufzufinden waren. Sry, aber das sind mit Abstand die ärmsten Schweine
Deine Meinung ist mir um so mehr wert, weil sie von keinem Fachwissen getrübt ist.
Kennst du mich oder warum bildest du dir ein mich beurteilen zu können ?