Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • das war schon wieder ein ganz anderer lakic.einer der vorne auch wieder kopfbälle
    gewinnt und der anspielbar ist.mit unserer momentanen spielanlage,ohne brauchbare
    flanken,hat er es natürlich schwerer zu glänzen.

  • Diese Leistung muss er mal gegen tiefstehende Gegner zeigen. Ich eürde ihn mal gerne mit Hoffmann zusammen sehen und zwar von Beginn an !!
    Bin mal gespannt ob er Chancen hat Kapitän zur werden

  • war ein schöner treffer obwohl er nicht einfach zu nehmen war.


    aber am boden kommt von ihm einfach noch zu wenig.da er warte ich
    das er mehr dahin geht wos weh tut.so wie bei dem ball den er vor die
    linie bekommt.

  • Ich finde er steigert sich mehr und mehr. Er trifft auch wieder regelmäßig. Da ist noch Luft nach oben, genau die von dir angesprochene Szene dirtdevil muss er viel besser lösen als so halbherzig mit dem Außenrist anzustreicheln. Trotzdem, er kämpft, er holt Bälle im Mittelfeld, er gewinnt Kopfballduelle und beteiligt sich am Kombinationsspiel. Das sieht finde ich schon ziemlich gut aus. Achso, er könnte sich diese komische Theatralik im Strafraum abgewöhnen, manche "Schwalben" sind einfach nur peinlich.

  • ...Trotzdem, er kämpft, er holt Bälle im Mittelfeld, er gewinnt Kopfballduelle und beteiligt sich am Kombinationsspiel. ...

    Daß er Kampfgeist zeigt, spreche ich ihm nicht, ist ja auch das Wenigste, was
    man von einem Spieler erwarten kann/darf. Kopfballspiel, das ist seine (große)
    Stärke! Aber Kombinationsspiel? Ok, leichte Zu-/Anspiele im MF, wenn man
    man dies unter Komb...spiel versteht... Ich verstehe unter Komb...spiel auch,
    daß man mit einem Mittelstürmer Doppelpässe spielen kann, und hier - am
    "Boden" sehe ich (Ahnungsloser) doch erhebliche Schwächen bei Lakic. Ich
    sehe seine Stärken "in der Luft" (hat sich gegenüber nicht geändert). Und,
    wie an anderer Stelle geschrieben, an seiner "Fallsucht" und seinem Foulspiel
    im "Luftkampf" hat sich gegenüber seiner damaligen Zeit beim FCK nichts,
    aber auch garnichts verändert.

  • wenn die spieler das alles können würden, was wir uns von denen wünschen, würden sie wohl eher beim bvb, bayern oder liverpool spielen. wir sind 2.liga. da müssen wir uns eben mit gewissen schwächen abfinden. ich finde seine entwicklung durchaus positiv. das hatte ich schon vor der siason geschrieben: ihm zeit geben und selbstvertrauen tanken dann wird er wieder (fast) der alte...

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Fakt ist: Er trifft und damit hat man als Stürmer schonmal verdammt viel richtig gemacht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das war wieder der Lucky der vergangenen Rückserie..
    Mit der Spielweise kommt denke ich ein Hofmann besser zu Recht.
    Ich würde mir auch wegen der vergenenen Chance einen Hofmann zu Beginn beim Club wünschen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Irgendwie scheint er mir im Moment nicht frisch zu sein. Ohne die Kapitänsbinde hat er besser gefallen und er wäre nicht der erste den das Ding hemmt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...