Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Das war doch die Szene, also der Ball von rechts flach reinkam und Demirbay den Ball eigentlich mit rechts hätte direkt nehmen müssen. Da er seinem schwachen Fuß aber scheinbar nicht über den Weg traut, hat er ihn angenommen, aufgezogen und dann mit links in Richtung Lakic gelupft. Hinter den Kopfball konnte man wirklich keinen Druck mehr bekommen, das hatte Lakic schon noch gut gelöst. Der Ball kam auch definitiv als Aufsetzer ins Eck, aber eben nicht hart genug.

  • Ich wünsche ja dem Lakic alles Gute dieser Welt und viele Tore für uns ,
    aber gleichzeitig befürchte ich, dass er uns nicht wirklich weiterhelfen kann.
    Er ist sowohl von seiner Ballbehandlung, seinen tedchnischen Fertigkeiten als auch von seinem Durchsetzungsvermögen kein Spitzenangreifer in der 2. Liga.
    Und ich glaube auch nicht, dass er sich verbessern wird.
    Da auch Hofmann zu eckig, unbeweglich und tor-ungefährlich ist, sollte man es tatsächlich mal mit Mugosa versuchen.

  • Ich meine,er hat seinen Zenit überschritten. 2 Tore in 7 Spielen sind ja nicht gerade die Welt.
    Die Elfmeter-Tore rechne ich nicht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • außer seinem tor ,das unter gütiger mithilfe eines karlsruhers zustand kam
    und seinem frühen stören,war das eigentlich keine gute leistung von ihm.


    ihn kann man einfach nicht flach anspielen und schon gar nicht in kombinationen
    einbinden.seine ballbehandlung ist für einen zweitligastürmer erschreckend schwach.

  • Wenn man ganz fair und objektiv ist, dann hätte Lakic eigentlich mehr
    "Prügel" verdient als Orban und/oder Karl. Das, was Lakic in den bis-
    herigen Spielen gezeigt hat, reicht bei Weitem nicht, um mich vom
    Hocker zu reißen, gelinde ausgedrückt. Und es ist auch keine Recht-
    fertigung, wenn geschrieben wurde, L. würde viel für die Mannschaft
    arbeiten, das ist ja wohl das Mindeste, was man von einem Spieler
    erwarten darf.

  • Das Tor war gut, der Einsatz zuvor mit dem Ball an die latte auch. Und auch beim 2. war er wichtig und sorgte für den Ballgewinn. Aber einige Male hat man deutlich gesehen dass er die Kombinationen eher bremst als Teil von Ihnen zu sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Heute aber auch neben gaus matchwinner durch Tor und Vorlage u d weiteren guten Vorlagen. Die Haupttribüne erhob sich sich bei seiner Auswechselung, jedenfalls mal die oberen Ränge. Das baut ihn bestimmt weiter auf. Hofmann ist noch keine Alternative.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: