Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Man plant schon einen schnitt in der Mannschaft. Allerdings finde ich den gut. Wenn sippel lakic und matmour gehen sollten, verlassen uns 3 Leistungsträger die in der Vergangenheit mit verantwortlich waren, dass man nicht aufgestiegen sind. Vllt. Sieht man das in der Leitung so. Jedenfalls sind alle 3 Spieler bei denen die Leistungen nicht so super waren dass man diese unbedingt behalten müsste. Grade matmour würde ich niemals verlängern bei Aufstieg. Er ist zu schwach für die erste Liga. Zwar bringt er auch mal ein super Spiel aber insgesamt zu schwankend für einen Spieler in seinem Alter. Sippel ständig mit Böcken und lakic war ok mehr aber auch nicht. Mich wundert es nur mit lakic weil KR ihn immer gelobt hat wie wichtig er ist etc...

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Aber 100 prozentig wissen kann mans ja auch nicht.

    Eben und deswegen kannst du bzw. wir ja auch nicht wissen ob es schon einen Nachfolger gibt oder ob man jetzt einfach den restlichen Stürmern das Vertrauen auspricht was ich am ehesten begrüßen würde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich kann mir denken auf was er wartet. Das Verein und Fans vor ihm knien und ihn anbetteln zu bleiben. Nur das wird nicht passieren und das gefällt ihm auch dann eben nicht. Lakic::: GUTE REISE!!!

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Zitat

    (...) Nach SPOX-Informationen wechselt Srdjan Lakic nun doch zum SC Paderborn. Wie wir soeben erfahren haben, soll der Stürmer am Sonntag offiziell vorgestellt werden. Überraschung, nachdem man zuletzt davon ausgegangen war, dass der Deal geplatzt sei. (...)


    DBB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Dieser deal wäre für mich in Ordnung.
    Ich sehe Lakic nicht als so wichtig für ein erfolgreiches Spiel an.
    Was mich aber sehr interessieren würde:
    - wie hoch war die Ablösesumme?
    - gibt es einen neuen Stürmer, vielleicht sogar Kadlec?

  • Und das ganze geschwafel von wegen sich wohl fühlen , endlich angekommen und der ganze Käse ist sowas von idiotisch. Das ist bei keinem Spieler so , egal von Kreisklasse bis Profi.
    Das zählt heute alles absolut nichts.
    Ich finde den Wechsel richtig.

  • Lacik mit adäquatem Ersatz weg = für mich OK
    ohne Ersatz = Katastrophe


    Keinem vom Rest traue ich es zu aus dem Stand heraus die komplette Rückrunde einen qualitativ gleichwertigen Ersatz zu bieten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Jo was wollt ihr mit dem? Er war die ganze Zeit nicht gut genug, dann ist ers jetzt auch nicht. Wir werden den Verlust locker verkraften. Spieler kommen und gehen, wir bleiben. Zeigt im Übrigen auch wieder was das Wort eines Profis heute noch wert ist: Nichts.