Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Wie passt das zusammen? "Menschlich" wird geschrieben, dass er "sehr angenehm rüber kam" und dann wird er als Söldner beschrieben?


    Ich muss ja den Menschen nicht verurteilen weil ich das Verhalten im gewissen Kontext kritisiere. Das trenne ich durchaus. Ich hab Lakic damals verteidigt als er in meinen Augen zu scharf angegangen wurde. Es gibt eben Ansichten und Meinungen aber alles hat seine Grenzen.


    Wie halt der Wind weht!


    Ne. Wie man halt differenzieren kann zwischen Meinung zu einem Thema und anderen Dingen.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ja, ich häng mein Fähnchen immer nach dem Wind.
    Weil ich so harmoniesüchtig bin.

  • Nach Wolfsburg ging er, weil er dort "den nächsten Schritt in seiner Karriere" gehen wollte. Hatte nicht ganz geklappt. Dasd er wirklich ganz freiwillig nach Paderborn ging, habe ich schon immer zu bezweifeln gewagt. Von FCKW Seite wollte man Zoller, so dass man Lakic los werden musste. .Daher glaube ich ihm, dass der FCK sein Verein ist.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    2 Mal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • Lakic bricht seine Zelte in Deutschland ab und geht nach Hause.
    Er hat eigentlich keinen Nutzen davon wenn er sagt das der FCK sein Verein ist, bringt ihm keine Vor- und Nachteile. Warum also sollte er lügen?
    Und selbst wenn er gelogen hätte? Ich hätte mal gerne die Reaktionen hier gelesen wenn seine Aussage gewesen wäre, durch Wolfsburg bin ich für meine komplette Zukunft finanziell unabhängig geworden, daher ist WOB mein Verein!
    Eben!
    Ich mochte ihn als Spieler und als Mensch, ich gebe zu das ich auch etwas verärgert über die Trikotaktion nach Bekanntgabe seines Wechsels zu WOB war, aber wer hat noch keine Fehler in seinem Leben gemacht?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Nur dass dieser Fehler deinen Verein kurz vor einem DFB Pokal Halbfinale getroffen hat.
    Und mir ist mein Verein immer noch wichtiger als jeder Spieler.


    In dieser Woche hätte sein Focus dem FCK gehört.
    Er hat sich anders entschieden.


    Mit der Trikot-Aktion wurde er von Dieter Hoeneß geleimt.
    Mit der Aktion an sich, in dieser Woche, unser Verein.


    Srjetan put.

  • Wird echt Zeit damit die Saison beginnt.
    Da beendet ein mittelmässiger ehemaliger Spieler seien Karriere mit 32 Jahren und es wird Seitenlang über Sachen geschrieben die eh vorbei sind.


    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • [quote='Hoschy','http://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/6626-Srdjan-Lucky-Lakic-08-2008-06-2011-und-01-2014-01-2015/?postID=843039#post843039']Nur dass dieser Fehler deinen Verein kurz vor einem DFB Pokal Halbfinale getroffen hat.
    Und mir ist mein Verein immer noch wichtiger als jeder Spieler.


    In dieser Woche hätte sein Focus dem FCK gehört.
    Er hat sich anders entschieden.


    Mit der Trikot-Aktion wurde er von Dieter Hoeneß geleimt.
    Mit der Aktion an sich, in dieser Woche, unser Verein.


    Srjetan put.[/quote


    Und allein wegen dieser Aktion hatten wir in Duisburg verloren? Für mich etwas zu kurz gesprungen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)