Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • :undwech: na jetzt braucht keiner mehr zu spekulieren das er womöglich das dritte mal zu uns kommen kann..
    Also :arbeit: und wirklich Karriere beenden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Soso, ihm wurde da von Wolfsburg übel mitgespielt. Der eine sagt so, der andere sagt das dieses Bild optimal gepasst hätte um einen Wechsel zur Winterpause mit aller Gewalt durchzudrücken.

  • ich denke man kann das in 2 Sätzen zusammen fassen:
    Seine beste Zeit hatte er bei uns. Seine Rente hat er sich danach - vor allem in Dieselburg - verdient

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich schließe mich dem Einen an. Lakic war in seiner ersten Zeit bei uns und vor allem in der ersten Bundesligasaison, einer der wenigen Lichtblicke die wir in den letzten Jahren hatten.
    Bei seinem Wechsel zu Wolfsburg wurde er von Höneß mit dem Bild überrumpelt, mag sein das er da etwas naiv war, aber ich glaube nicht das er dadurch dem FCK Schaden wollte.
    Ich wünsche ihm für seinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute, mach es gut Lucky!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Lakic naiv ? Ich wills mal vorsichtig ausdrücken. Noch nie bin ich einem Menschen aus den ehemaligen yugoslawischen Staaten begegnet dem man Naivität bescheinigen könnte. Aber gut, unter Umständen ist er ja die Ausnahme die die Regel bestätigt ....
    Was außerdem bleibt, er ist ein Lügner. Wie er selbst bei seinem zweiten Auftritt hier bestätigt hat, war für ihn immer klar das er wechselt, den nächsten Schritt gehen wollte. Selbstverständlich auch wegen dem Geld. Als Profi alles andere als verwerflich.
    Dem Umfeld, also uns allen, hat er wochenlang was vom Gipskrieg erzählt und den Gipfel der Heuchelei dann vor der Auswärtskurve in Koblenz abgeliefert. "Es muß alles passen", "es geht nicht nur ums Geld", "meine Familie und ich müssen sich wohlfühlen", blablablub.
    In diesem Thread hab ichs schon mal geschrieben, es gab und wird niemals von mir ein böses Wort über Jendrissek geben. Er hat immer mit offenen Karten gespielt, sich wie ein Profi verhalten.
    Das was Lakic und Konsorten abziehen ist unterste Schublade. Mit Emotionen, die wir ja alle für unsere Vereine empfinden, spielt man nicht. Außer man ist menschlich doch nicht so toll, wie es uns hier einige verkaufen wollen.

  • Es ist ja häufig zu sehen, sehr beliebt, jene Leute schlechtzumachen, die den Aufstieg hinbekamen und dann den 7. Tabellenplatz in Liga 1.


    Frage mich, warum wird dieser einzige Lichtblick in vielen Jahren, der bei mir emotional (mangels anderer ...) empfunden wurde ähnlich der Meisterschaften, derart "nachbearbeitet".


    Die Mannschaft inkl. Lakic und Tiffert, der Trainer MK und die anderen - auch SK damals - haben einen Höhepunkt hinbekommen. Mit Sehnsucht warte ich auf den nächsten... :) und daher bin ich den Akteuren und dem damaligen Management für diese Zeit dankbar.


    Na ja - und als Mensch weiß ich ja auch, daß das Leben nicht immer nur auf einer Weihrauchwolke dahinschwebt. Mal positiv und mal muss man beißen. Das trifft viele mit Sicherheit. Auch Herrn Tiffert, Herrn Lakic, Herrn SK, Herrn MK. Lassen wir sie doch einfach in Ruhe, wenn es nicht negativ nach heute hinein bedeutsam ist (SK).


    Doch damals - das war schon was in meinem "darbenden" FCK-Fanleben. ;) Und dafür bin ich denen allen dankbar. Meckern da wo es Sinn macht ...

    3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Ich mag seine Spielweise, er passte halt nur zu uns, weder in Frankfurt/Wolfsburg oder zuletzt Paderborn wurde er glücklich.
    Beim FCK war das Spiel auf Ihn abgestimmt gewesen, allerdings hab ich nie verstanden, das er im Winter nach Paderborn gewechselt is.
    Mit dem Wissen von heute, denk ich mir, das er verkauft werden musste, um Geld in Kasse zu spielen, das damit, eventuell, der Aufstieg in die Bundesliga verkauft wurde, ist nur Spekulation, immerhin war er bis zum Winter bester Torschütze.


    Ich finds schade, wie Paderborn mit Ihm umgegangen is, machs gut und danke für Deinen Einsatz für unseren FCK

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Ich schließe mich dem Einen an. Lakic war in seiner ersten Zeit bei uns und vor allem in der ersten Bundesligasaison, einer der wenigen Lichtblicke die wir in den letzten Jahren hatten.
    Bei seinem Wechsel zu Wolfsburg wurde er von Höneß mit dem Bild überrumpelt, mag sein das er da etwas naiv war, aber ich glaube nicht das er dadurch dem FCK Schaden wollte.
    Ich wünsche ihm für seinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute, mach es gut Lucky!

    Zu uns sagte er, dass nur noch kleine Details zur Vertragsverlängerung fehlen, dabei war die Tinte in WOB bereits trocken und als Argument gab er dann an, er müsse ja schließlich eine Familie ernähren. Da haben die 1,5 Millionen des FCK wohl nicht ganz gereicht! X( Wäre er ehrlich gewesen, hätte ihm bestimmt keiner den Wechsel übel genommen, aber das war halt nicht der Fall! :hm:

  • Duke, die Menschen vergessen gerne sehr schnell, vor allem wenn es ihnen nicht in ihren Kram passt. Auch das verhandeln mit VW, bei der das unsägliche Bild entstand, während der Ruhephase vor dem wichtigen DFB-Pokal Spiel gegen Meidrich. Vergessen, verdrängt, nicht existent.
    Er war ein lieber Junge, der immer alles für den Verein gegeben hat. Ein bissel naiv halt und ihm wurde übel mitgespielt ....