Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • @ duke @ apo696


    Die Menschen vergessen nicht so schnell wie apo696 glaubt.
    Aber manche Menschen sehen in Fußball nicht ihren Lebensinhalt sondern als eine der schönsten Nebensachen der Welt.
    Sie sehen auch das Fußballer auch nur Menschen sind und ihre Fehler haben, aber sie sehen auch das Fußballer die auch mal zu einer Unwahrheit greifen niemanden geschlagen, getötet oder sonst was haben.
    Sie sehen alles nicht so verbissen und gehen nicht immer gleich von Hochverrat aus wenn sich ein Spieler charakterlich nicht so entpuppt wie man ihn als Fan gerne sehen möchte.
    Sie erklären diese Spieler nicht als ihre persönlichen Feinde und können ihnen dadurch bei ihrem Karriereende alles Gute wünschen!
    Es mag Fans geben denen dies nicht schmeckt und die haben einfach Pech gehabt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ Ronnie


    Das hast Du so geschrieben, dass ich es gerne so auch unterschreiben möchte. Aber Du hättest Dir Deine Zeilen auch ersparen können, da einige eben ihre Wahrheit haben - und die ist absolut!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • @ NRW


    Sicher hast du recht, aber ganz ehrlich, Leute deren Meinung und Gedanken so ABSOLUT sind das sie am liebsten ABSOLUT glauben sie könnten ihr Denken anderen aufzwingen, sind bei mir ABSOLUT an der falschen Adresse. Da bin ich auch ABSOLUT!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ronnie Wendt


    Weder ist meine Meinung absolut, noch ist Fußball und insbesondere der FCK der Mittelpunkt meines Lebens. Fußball ist für mich genauso wie für dich ein Hobby über das sich trefflich diskutieren und auch streiten läßt.
    Jetzt ist es aber bei mir so, sowohl in den wichtigen Bereichen des Lebens als auch bei den Hobbys lasse ich äußerst ungern belügen und verarschen. Du magst das anders sehen und auch milder auf solche charakterlichen Defizite reagieren, ich kann das nicht.
    Lakic ist bei mir weder ein Hassobjekt noch ein persönlicher Feind, das ist er gar nicht wert. Aber Glück werde ich solchen Menschen niemals wünschen, mal ganz abgesehen davon das Lakic das gar nicht braucht.
    Ich möchte noch eine letzte Ausführung zur absoluten Meinung und Verbissenheit bei Charakterfragen machen. Jeder von uns soll sich mal an die verbissene, teilweise bösartige Diskussion über unseren ehemaligen Vosrstandsvorsitzenden erinnern. Der hat uns nachweislich auch belogen und verarscht. Wie war der Reaktion bei den Usern hier ? Genauso milde wie du Lakic beurteilst ? Wurde ihm von den Usern mit absoluten Meinungsanspruch Glück für seinen weiteren Lebensweg gewünscht ?
    Nicht das wir uns falsch verstehen Ronnie Wendt, ich klammere dich da aus. Soweit ich das noch in Erinnerung habe warst du bei dieser Diskussion auch sehr moderat. Ein anderer User dagegen outet sich hier mal wieder als Hypokrit, aber das kenne ich seit Jahren von ihm und sehe es nur noch mit einem schmunzeln.

    Einmal editiert, zuletzt von apo696 ()

  • Soso, ihm wurde da von Wolfsburg übel mitgespielt. Der eine sagt so, der andere sagt das dieses Bild optimal gepasst hätte um einen Wechsel zur Winterpause mit aller Gewalt durchzudrücken.


    Und der Fototermin war vor einem Spiel, welches nicht wichtiger hätte sein können für den FCK.
    In einer solchen Woche erwarte ich fokussierung auf meinen Verein.

  • Der Zeitpunkt war denke ich eh der Grund für die breite Kritik an der ganzen Geschichte. Damals war auch ich noch der Meinung das man so etwas nicht tun sollte. Heute ist es mir egal. So ist es halt im modernen Fußball. Es zählen Gehaltsklasse und Karriere. Von mir aus sollen se wöchentlich wechseln.


    Geht ja schließlich ums Geld.