Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• ...und zwei Außenverteidiger, ich kann Dick und Bugera nicht mehr sehen!

bei Bugera habe ich auch so langsam die Hoffnung verloren...

Aber von Dick halte ich viel - der wird sich noch steigern und ist ein guter Kämpfer. Ich finde die Kritik an Dick hier teilweise sehr überzogen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Aber von Dick halte ich viel - der wird sich noch steigern und ist ein guter Kämpfer. Ich finde die Kritik an Dick hier teilweise sehr überzogen.

Ich denke, dass es daran liegt, weil der in dieser Saison schon gezeigt hat wie gut er sein kann.......gegen Ende aber nur noch schlecht war !!!!

• man muss auch sagen, dass er selbst zugegeben hat in einem Formtief zu sein und desweiteren wurde er ständig auf ne andere Position geschoben. Wo soll da die Sicherheit herkommen?

Der soll jetzt mal schön in Urlaub fahren und sich erholen, dann klappt das auch wieder.

• man muss auch sagen, dass er selbst zugegeben hat in einem Formtief zu sein und desweiteren wurde er ständig auf ne andere Position geschoben. Wo soll da die Sicherheit herkommen?

Der soll jetzt mal schön in Urlaub fahren und sich erholen, dann klappt das auch wieder.

Ich denke auch, dass er in der neuen Saison wieder besser sein wird. Das er Fussballpielen kann hat er ja schon bewiesen.

• Bei Lucky ist es ungemein wichtig dass er zum Trainingsbeginn völlig schmerzfrei ist! das heißt das man keinen Rückfall in Sachen Ferse und Leiste befürtchten muß!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bei Lucky ist es ungemein wichtig dass er zum Trainingsbeginn völlig schmerzfrei ist! das heißt das man keinen Rückfall in Sachen Ferse und Leiste befürtchten muß!

Wir brauchen dringend noch nen 3ten starken Stürmer... Lakic ist leider zu Verletzungsanfällig... Vllcht Kern?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich weiss nicht, ob der zu verletzungsanfällig ist. Ich glaube eher, der durfte sich nie auskurieren. Wenn man dann sieht, was der in einem Spieler immer geleistet hat, mindestens 15 mal zum Kopfball hochm immer unterwegs, ist es klar, dass er das nicht immer durchhalten kann.

Mit dem dritten guten Stürmer gebe ich dir aber dennoch recht. Hesse kann dies nicht ausfüllen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @ Rees

Hab mich vllcht ein wenig Unglücklich ausgedrückt,

aber mit den Verletzungsanfällig meinte ich halt auch das er sich eher verletzt als andere Spieler weil er immer mit vollen Körpereinsatz arbeitet ;)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Laut einem Interview auf SWR hat Kuntz heute gemeldet, dass sowohl Lakic, Jendrisek als auch Amedick definitiv bleiben werden.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.